Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten + guten Rutsch ins Jahr 2008!

Lord_British

Avatar und König
Ich bin zwar selten hier, aber dennoch ganz gerne mit dabei.
Alles Gute, frohes Weihnachtsfest + nen guten Rutsch wünsche ich allen hier! :sauf: :zumwohl:
 
Hoi,

der Bummibär wünscht euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und en guten Rutsch in`s neue Jahr.

Gruß Bummibärsche
 
Meine Rede, alles locker nehmen ;) Wenns nicht besser wird - das Essen geniessen :D Wenns dann immer noch hakt, das Trinken pflegen :cool:
 
Das Selbige auch von mir. Ich sitz grad mit paar Kollegen im Büro und erfreue mich an Weihnachtsfresserei :D
 
Weihnachten? Was ist Weihnachten?

Euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Und treibt es nicht zu doll ;)
 
Weihnachten... der Tag, wo wir nerds und Pizzaschlitze hungern müssen, weil die meisten Pizzerien zu haben XD

Frohes Fasten wünsche ich. *g*
 
Auch ich will die Chance am Schopfe packen, um euch allen ein frohes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen. Desweiteren möchte ich mich bei allen Bedanken die mir in letzter Zeit tatkräftig zur Seite gestanden haben und mir bei meinen BSD-Problemen weitergeholfen haben.
 
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und ruhiges Weihnachtsfest und rutsch schön in das neue Jahr.

Bei uns wird es wohl nicht so ruhig zugehen, wir erwarten (freu) ein Kind und haben als Stichtag den 25.12., also drückt uns bitte die Daumen.


Viele viele Grüße

kraekers
 
Auch von mir nur das Beste zum Feste!

Bei uns wird es wohl nicht so ruhig zugehen, wir erwarten (freu) ein Kind und haben als Stichtag den 25.12., also drückt uns bitte die Daumen.

Ich hoffe euer Sprössling erblickt gesund und ohne Komplikationen diese abgefahrene Welt. Und hoffentlich müsst ihr nicht das komplette Fest in sterilen Krankenhauszimmern verbringen. Also: Alles Gute!
 
Hallo @all,

euch allen nur das Beste, Gesundheit, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen :)


peace der rudy
 
Bei uns wird es wohl nicht so ruhig zugehen, wir erwarten (freu) ein Kind und haben als Stichtag den 25.12., also drückt uns bitte die Daumen.

*die daumen drückst* wird schon werden!

Euch und allen anderen ein angenehmes Weihnachtsfest oder ein paar schöne Tage sowie einen guten Rutsch! (ich bin Sylvester nicht da ^^)
 
joar ist wohl wahr...bin froh dass es rum ist :)

aber ich wünsche euch allen einen guten rutsch und hoffentlich sind wir dann im jahr 2008 und nicht im jahr 1984!
 
Hi, jetzt ist es so weit 2008.

Ich hoffe ihr habt es nicht übertrieben, und seid mit einem Kater auf gewacht.

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit.

ciao
 
Ich bin auf jeden Fall ohne Kater aufgewacht - leider, denn ich könnte etwas Gesellschaft jetzt wirklich gut gebrauchen.
 
Ich hab nur nen kleinen Garfield :D
Letztes Jahr war schlimmer, in diesem Sinne:

Frohes Neues!!
 
Zurück
Oben