Interessante Erfahrung mit Hetzner

Hetzner ..... you pay what you get
Guckt mal über den Tellerrand und vom Billigeimer weg zum mittleren Standard. Zum Beispiel Adacor....
Abgesehen davon vermietet Hetzner auch manierliches. Allerdings nicht zu dem Preis von einem Billigeimer-
 
Also auch bei sehr günstigen Servern, wie bei EUserv und OVH (bzw. deren Ableger Kimsufi und SoYouStart) gibt es durchaus ein gutes Angebot.
 
Hallo,
warum nimmst du nicht einfach zum Beispiel Colocation uns stellst einen Marken Server mit
Vor Ort Support und REMOTE Konsole (bei HP heißt das ILO) hin, bei HW Defekt kommt ein Hersteller Techniker und tauscht die HW mit voller Garantie.

Gruß
Jörg


PS: Bis auf den Strom/Datentransfer hast du dann von Anfang an eine Gesamtkostenübersicht.
 
Hoi,

Bei den Erfahrungen mit Hxxxxx mit dem Bären handelt es sich um Kundenbären wo dort en Servbären haben - nicht um Bärenserver - um das mal klarzustellen - damit koi falsche Bild entsteht.

Gruß Bummibär
 
Hallo,
warum nimmst du nicht einfach zum Beispiel Colocation uns stellst einen Marken Server mit
Vor Ort Support und REMOTE Konsole (bei HP heißt das ILO) hin, bei HW Defekt kommt ein Hersteller Techniker und tauscht die HW mit voller Garantie.

Gruß
Jörg


PS: Bis auf den Strom/Datentransfer hast du dann von Anfang an eine Gesamtkostenübersicht.

Ich würde mal schätzen, daß das mehr kostet als die Durchschnittspreise für einen Server bei denen sonst so kosten?
 
Hmmm, wenns nen Privates Projekt ist kann ich peterles Meinung da nachvollziehen, ist schon nen unterschied ob das 35 oder 70 eur im Monat oder so kostet. IDR nimmt man da ja kein Geld ein so das ein Ausfall von 24 Stunden oder so mal zu verkraften sein sollte - es ist auch immer halt eine Frage des Einsatzzwecks. Ich bin momentan aber mit meinem vServer bei netcup sehr zufrieden, wüsste auch nicht wofür ich im privaten Rahmen noch ne dedizierte Kiste bräuchte, die sind ja inzwischen schon recht leistungsfähig.
 
Wie du schon sagst, es kommt auf den Einsatzzweck an - nicht jeder brauch ein dedizierten Server, aber manchmal tut es ein vServer eben auch nicht, ich zb. brauch relativ viel Speicherplatz und da habe ich noch keinen Anbieter gefunden der einen Server mit ca. 4x 4TB (für Raid-z2) preiswert (unter 100€) anbietet - abgesehen von Hetzner (SX60).
 
Zurück
Oben