Interview und Präsentation

Das Ziel ist ja allgemein bekannt und sehr hoch gesteckt. Sollten die Clusterfähigkeiten tatsächlich in ein paar Jahren so weit sein, dann sehen die anderen BSDs doch ziemlich alt aus. Das die Ünterstützung der 64bit Architektur nach später verschoben wird scheint mir aber ziemlich problematisch.
 
Zum Thema 64bit:
Es wurde schon dran gearbeitet, aber zur Zeit tut sich leider wirklich nix :(

Auf der anderen Seite: Wenn man sich so umsieht egal, ob bei Win, Lin oder BSD. Es gibt IMO nicht so viel "richtige" 64bit-Software.
 
Mein Dos hatte ich damals darauf getunt das es 624k Speicher frei hatte. Obwohl ein Treiber für das CD-Rom und 2 Mäuse angeschlossen war... Ja, ja... Siedler 2 am Splitscreen... das waren noch Zeiten.
 
den Zweier gab's mit Splitscreen? Dachte das kann nur der Einser.
Aber ich hab da ja eher Adventures (wie Kings Quest) gespielt.
 
Toonstruck... Das schönste Adventure überhaupt. Aber leider bis heute allenfalls per qemu emulierbar :)
 
Ich habe das Ding noch hier... aber es hat damals nicht mit meiner Grafikkarte funktioniert. Keine Ahnung warum.

Zurück zo DF, wie praktisch ist das im Moment eigentlich einsetzbar?
 
Das schönsten Adventures aller Zeiten waren für mich The Longest Journey und Fate Of Atlantis. Meinen Einstieg hatte ich allerdings mit Monkey Island.
 
gelegentlich passiert es mir, dass ich in einen Betrag über DragonFly hineinsehe, weil ich etwas zum Thema DagonFly lesen wollte
 
Wir sind alle aus diesem Grund hier gelandet, aber was zu sagen war wurde am Anfang bereits gesagt.
 
Zurück
Oben