Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die verwenden das inzwischen anscheinend gar nicht mehr:iocage - die von iXsystems kümmern sich da wohl drum; irgendwo (finds grad nicht) stand mal, dass die das momentan als feature complete ansehen und deswegen nicht groß weiter dran entwickelt wird
kmoore134 commented on Nov 13, 2023
We have a forked branch, (https://github.com/truenas/iocage) but these days we are not doing anything with Jails / Plugins on BSD anymore.
Ah, interessant, das kannt ich noch nicht. Gut, dass ich hier gefragt habe, das schaue ich mir mal anBastille. Früher iocage aber das fühlt sich viel langsamer als Bastille an.
Doch, auf dem "Core" Branch von TrueNAS wirds aktuell noch verwendet, aber wie gesagt irgendwo sah ich, dass sie das als "feature complete" dafür ansehen und deshalb nicht mehr weiterentwickeln (und natürlich weil sich alle da jetzt mehr auf Scale konzentrieren).Die verwenden das inzwischen anscheinend gar nicht mehr:
Ja. Basejails sind zweifelsohne praktisch. Aber auch die lassen sich gut mit Bordmitteln implementieren. Im Grunde läufts ja darauf hinaus, das man eine Parent-Jail hat und die gemeinsamen Teile des Basesystem via nullfs an die Child-Jails weiter gibt.Seit Jahren verwende ich aber fast nur noch Iocage, weil ich die Base-Jails mag:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen