Jamba: Have it or hate it

Jamba!


  • Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

SierraX

Well-Known Member
Vieleicht kennt ihr die Werbung schon:
Etwas wird die Welt fuer immer entzweien JAMBA

Glauben wir das halt mal und geben die Umfrage ans Forum weiter:
 
Ich glaube, es dürfte hier keinen geben, der Jamba mag, da hier alle über 12 sind und jeder weiß, wie die abzocken.

Außerdem geht mir die Dauerklingeltonwerbung auf $MUSIK_SENDER richtig auf den Keks.
 
die werbung ist echt gelungen, sie nutzen den hass um für sich werbung zu machen, sehr schön :D
trotzdem fuck jamba
 
Er meint die Jamba-Werbung auf diversen Musiksendern wie MTV, VIVA etc., da die diese Werbung besonders oft spielen.
 
Na ja, Invertierung.
Als ich vor ca. 2 Monaten nach Ewigkeiten mal wieder Musik sehen wollte, hab' ich's nach ein paar Minuten aufgegeben, weil in allen M*+ V*-Sendern Klingeltonwerbung kam. Naja, auf einem Kanal kam nach 2-3 Minuten mal ein Video, aber aussen herum waren dermassen viele "Kuschelhase aus M grüßt seine Ostereier aus H" Laufbänder, daß einem Bloomberg wie ein Standbild vorkommt.

Was Jamba angeht: Meiner Meinung nach sollte jedem, der einen dieser "Dienste" beansprucht oder indirekt finanziert, wegen geistiger Minderbemittelung auf Lebenszeit das Wahlrecht abgesprochen werden.
 
klingelton werbung ist zwar scheiße, ich finde es aber noch schlimmer, das musiksender heutzutage außerhalb der werbung auch keine videos mehr zeigen.
nurnoch dokumentationen über den verkommenheitsgrad unserer gesellschaft (aka reality-blob)...
 
Zitat von Zoi:
Was Jamba angeht: Meiner Meinung nach sollte jedem, der einen dieser "Dienste" beansprucht oder indirekt finanziert, wegen geistiger Minderbemittelung auf Lebenszeit das Wahlrecht abgesprochen werden.

Dem kann man sich nur vorbehaltlos anschließen!:belehren:

Außerdem sollten alle Jambanutzer diesen hier :huth: als alleinigen Herrscher anerkennen.:D
 
Da ich keine Musiksender mir anschaue ...moment -- das letzte Mal als ich ferngesehen habe war das Fußballspiel D : SWE... also die Kiste so gut wie nicht anhabe... kenne ich Jamba nicht bzw. bin nicht genert von Jamba...
Ihr seit selber Schuld, wenn ihr $Musik_Sender laufen habt, wärend Ihr am Rechner sitzt...
 
Moin,

als Alternative für M*V und V*V* kann ich GoTV auf digital Astra (noch unverschlüsselt!) empfehlen (Music Deluxe gibt es auch auf Sat). GoTV ist von den Österreichern und offenbar noch nicht von M*V eingekauft. Werbung hält sich in Grenzen... vgl. man die Vorgenannten.

Gruss, Elwood
 
ich persönlich kann jamba nicht leiden.

aber: die machen einen haufen Kohle und wissen genau wie sie die kids dazu bringen.
Keiner wird gezwungen das zu sehen oder zu kaufen, es ist alles im rahmen das gesetzes was da passiert.
Ich wünschte ich hätte die Idee gehabt und verwirklicht... Moral... spielt keine Rolle - solange das Konzept sich verkauft :)

Als ich die Werbung das erste mal sah dachte ich "hey, das wird genial lustig" - ich war bitter enttäuscht dass ich diese eine Jamba Werbung gut fand. Sie haben nunmal recht. Und die Werbung ist gelungen meiner meinung nach. Sie erreicht ganau das Ziel was anvisiert wurde. Perfekt! hätte besser nicht sein können
 
marzl schrieb:
Genau: alt.binaries.music.XXX oder Googlevideo ist Dein Freund. Garantiert Jambafrei.
Wie sieht es eigentlich mittlerweile preislich bei den usenet Anbietern aus, die auch Zugang zu den binären Dateien bieten? (und nicht wie UseNEXT verarsche sind..) :D
 
Fuer was braucht man andere Klingeltoene als die, die schon auf dem "Handy" drauf sind? Wenn einem die nicht gefallen, dann kann man zur Not ja immer noch sein Lieblingslied als Klingelton nehmen... :ugly:

Ich bin froh das ich keinen Fernseher hier habe. :D Habe dagegen gestimmt
 
das nervige ist ja nicht nur die werbung, sondern die kinder mit diesen tönen die fast ständig um einen sind
 
Ich weiss nicht, wie beschraenkt man sein muss, um sein Geld fuer so etwas auszugeben :confused: Und die Werbung nervt noch mehr als herkoemmliche. Aber zum Glueck kann man umschalten. Und ich muss wirklich zustimmen, dass auf den Musiksendern mehr Werbung fuer Klingeltoene, und die auch mehrmals nacheinander, laeuft als Musikvideos.

...nur leider hab' ich nicht richtig gelesen und fuer 'Have it' gestimmt, da ich Java gelesen hatte :ugly:
 
Ich kenne die Werbung zwar nicht, finde es aber trotzdem »faszinierend« das man sich nun schon auf bsdforen.de über son Quatsch unterhält. :grumble:
 
Zurück
Oben