Jetzt BSDForen-Shirts und Jacken bestellen!

Apulanta

Moderatorte
Hallo,

lang genug musstet Ihr nach der Umfrage warten, jetzt gehts los.
Wir haben das Angebot auf Euren Wunsch hin etwas erweitert.
Folgende Produkte gibt es zu bestellen:

1. T-Shirt, schwarz, mit Rundhals oder V-Ausschnitt, weiss bedruckt mit
"Logo + BSDForen.de shirt 2.0-Release" Qualität wie beim letzen Mal, also gut :)
Preis 20 Euro incl. Versand in D

2. Poloshirt, schwarz, weiss bestickt mit "Logo + BSDForen.de", 215gr-Ware
Preis 22 Euro incl. Versand in D

3. Kapuzensweatjacke, schwarz, weiss bestickt mit "Logo + BSDForen.de",
dicke, innen angerauhte 315gr-Ware, Kapuze gefüttert
Preis 38 Euro incl. Versand in D

Guckt Euch bitte die Bilder an, da stehen auch die Maße drauf, damit Ihr auch die richtigen Größen bestellt.
Bestellungen bitte per PN an mich mit folgenden Daten:
Artikel (Shirt Rundhals/Shirt V-Neck/Polo/Kapuzenjacke)
Größe (S/M/L/XL/XXL)
Anschrift (wichtig *g*)

Ihr bekommt daraufhin eine PN von mir mit der Bankverbindung.
Von 24.7. bis 4.8. bin ich im Urlaub, kann also keine PNs beantworten, hole dies aber unverzüglich nach sobald ich wieder da bin.

Bestellungen werden bis einschliesslich 17.8.2008 angenommen, dann geht der Auftrag zum Drucker und gute 2 Wochen später sind die Shirts dann da.

Andere Größen und Girlyshirts sind prinzipiell möglich, bitte fragt einfach per PN nach, ich klär das dann gerne.

Noch was zu den Preisen. Die normalen Shirts sind kalkuliert wie beim letzten Mal, das sollte also auch bei einer kleineren Menge als beim letzten Mal klappen, da wir ja noch ein bisschen Geld pro Shirt über hatten, was Ihr ja alle netterweise gespendet habt.
Die Polos und Kapuzenjacken sind "vorsichtig kalkuliert". Sollten sie also doch etwas günstiger werden, weil Ihr plötzlich mehr als erwartet ordert, dann werden wir Euch natürlich darüber informieren und Ihr habt dann die Möglichkeit, die Differenz zurückerstattet zu bekommen oder an BSDForen zu spenden.

So, dann hoffen wir mal wieder auf großes Interesse von Eurer Seite!
Viele Grüße,
Apu
 

Anhänge

  • kapuzenjacke.jpg
    kapuzenjacke.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 1.220
  • polobsdforen.jpg
    polobsdforen.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 811
  • tshirt2.0-RELEASErundhals.jpg
    tshirt2.0-RELEASErundhals.jpg
    46 KB · Aufrufe: 847
  • tshirt2.0-RELEASEvneck.jpg
    tshirt2.0-RELEASEvneck.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 779
Zuletzt bearbeitet:
Hoi,

bärenstarke Sache, endlich gibts neue 'Felle'. Freut mich sehr, dass die Kapuzensweatjacke in schwarz mit ins Sortiment aufgenommen wurde. Ich habe gleich mal bestellt was ich so brauche.

Danke Apubärin.

Beste Grüße,
Bummibär
 
Erster Zwischenstand.
Bestellt sind bisher
6 Jacken
7 Polos
4 Shirts

Also, haut rein :)

Viele Grüße,
Apu
 
So, heute sind wir bei:
6 Jacken
12 Polos
6 Shirts

Wir brauchen mehr Shirts, sonst wird das nix mit Siebdruck :(, aber ist ja noch etwas Zeit.
 
Apulanta: die Shirtlänge ist die gleiche wie bei der letzten Aktion?
Ich hab da immer ein Problem mit bei meiner Grösse.
 
Hallo Leute, so hier mal wieder ein Zwischenstand:
7 Jacken
14 Polos
10 Shirts

Hmm, das sieht gar nicht gut aus. Ich dachte, daß nach meinem Urlaub mein Postfach aus den Nähten platzt, weil ich endlich mal über 500 PNs hab, aber nix da, ganze 4 Leute haben bestellt ;)

Die Kalkulation beruht auf den Ergebnissen der Umfrage und wir sollten schon in etwa auf diese Stückzahlen kommen, da wir uns für 10 Shirts keinen Siebdruck leisten können und für 7 Jacken und 14 Polos keine Stickereieinrichtung. Noch mal kurz zur Erklärung, sowohl Siebdruck als auch Stickerei kosten einen festen Einrichtungspreis, der dann umgelegt wird auf die Anzahl der Teile.

So, dann legt mal los :D

Viele Grüße,
Apu
 
UIUI hab ich ganz verplant!

Ein Polo in M nehm ich dann! Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich bei der Umfrage T-Shirt angegeben hatte....

Meine Adresse hast du ja noch? Schick ich dir sonst per PM.
 
Und, haben wir mittlerweile genug bzw. reichen die angesetzten Preise aus?
Ich würde auch pro T-shirt noch den einen oder anderen Euro drauf legen, bevor das Projekt ganz eingestellt wird.
 
So, ihr Lieben...
ich werde jetzt die Bestellfrist noch um eine Woche verlängern und zwar bis 17.08.2008.
Wenn wir es schaffen bis dahin noch Bestellungen für 5 Polos und eine Jacke zusammenzukriegen, dann reicht das.

Mehr Probleme machen grade die "normalen Shirts", da bräuchten wir nämlich noch circa 15 Stück...da seh ich leider schwarz :(
Mein Vorschlag wäre nun folgender: Wir machen keinen Siebdruck drauf sondern Flexdruck, der kostet nämlich keine Einrichtungskosten, und dann kommen wir mit dem Preis hin, egal bei welcher Stückzahl. Die Qualität des Shirts wäre natürlich die gleiche wie beim letztem Mal, da möchte ich auch ungern Abstriche machen.
Bei meinem Besuch bei dem Drucker hat er mir letztes Mal auch seinen Flexdruck gezeigt und der war schon recht gut, also besser als diese Sachen aus dem Copy-Shop.
Wer nun von den "Normal-Shirt"-Bestellern absolut gar nicht mit dieser Alternative leben kann, der möge mir bitte eine PN schicken, mit Angabe der Kontodaten, und bekommt dann sein Geld zurücküberwiesen.

Achja, wundert euch nicht, daß noch nicht alle Besteller eine PN von mir erhalten haben mit meiner Bankverbindung, ich wollte erst mal abwarten, wie sich das hier so entwickelt, d.h. ob das ganze überhaupt stattfindet.
Wie gesagt, bei Polos und Jacken bin ich optimistisch, bei den Shirts leider weniger...

Viele Grüße,
Apulanta
 
Sry, also ich muss leider Absagen oder drauf warten, dass die Bestellfrist nochmals verlängert wird. Musste mir für meine Ausbildung so einiges an Klamotten (Anzug, Stoffhosen, Hemden) kaufen und bin nun bissl blank. Am Ende des Monats gibts das erste Gehalt, dann hab ich wieder genug Geld.

Wenn es gehen würde, dass ich dir das Geld erst am Monatsende überweise, dann bin ich mitm Polo dabei.
 
dark angel, ich hab dir eine PN geschrieben.

Also, es fehlen noch 2 Polos, das sollte zu schaffen sein :)
Bei den normalen Shirts fehlen noch 11 Shirts, damit wir uns Siebdruck leisten können.

Viele Grüße,
Apu
 
boah... das wird ja spannend... was ist denn mit den geeks hier los?
wollt ihr denn alle keine flagge zeigen?

also, hier nochmal eine kurze uebersicht darueber warum mein leben mit bsdforen-shirt so viel besser ist:
- ich kann flagge zeigen fuer sein lieblings-betriebssystem
- ich sehe absolut sexy darin aus
- wenn das mal wieder kalt draussen ist kann ich mir ein shirt mehr anziehen
- wenn das wieder kalt genug draussen ist kann ich das shirt unter meinem normalen anzug anziehen, krawatte drueber. wird im september wichtig wenn meine cousine heiratet.
- als ich das t-shirt auf der arbeit anhatte hab ich gemerkt dass ein kollege das gleiche betriebssystem benutzt
- BDSM-ler sind durch das BSDforen-tshirt immer herrlich verwirrt. (geht mal damit in die stadt wenn gerade wieder csd ist, dann wisst ihr was ich meine ;) )
 
Wenn das mit den normalen Shirts nichts wird, dann würde ich mein bestelltes T-Shirt in ein weiteres Poloshirt umwandeln und dir die fehlenden 2 Euro noch überweisen.
 
boah... das wird ja spannend... was ist denn mit den geeks hier los?
wollt ihr denn alle keine flagge zeigen?

also, hier nochmal eine kurze uebersicht darueber warum mein leben mit bsdforen-shirt so viel besser ist:
...
- BDSM-ler sind durch das BSDforen-tshirt immer herrlich verwirrt. (geht mal damit in die stadt wenn gerade wieder csd ist, dann wisst ihr was ich meine ;) )

Ich habe mit dem T-Shirt noch nie die Aufmerksamkeit von BDSMlern erregt. Wie geht das denn?

Wenn die Jacke da ist, fehlt eigentlich nur noch die Hose für die komplette Uniform. Ein richtiges Hemd für die Arbeit wäre natürlich auch cool.
 
och, in nuernberg war (wie schon gesagt) csd. ich war mit einer freundin da.
und wir haben von einer "domina" lotterielose fuer die schwulentombola gekauft.

ich hab einen friseurgutschein gewonnen!! und einen fuer cocktails!!!

sie hat mich natuerlich gleich auf mein tshirt angesprochen.
 
So, das wars jetzt mit Bestellung, ich mach den Thread mal zu.

Folgendes wurde von Euch geordert:
12 Jacken
21 Polos
17 Shirts

Im Klartext heisst das, das wir genügend Polos und Jacken haben um die Stickerei einrichten zu lassen, aber leider nicht genug normale Shirts für Siebdruck.
Ich werde die Shirts nun mit Flexdruck bestellen und hoffe, daß das in Eurem Sinne ist. Wer deshalb seine Bestellung canceln möchte, soll sich bitte schnellstmöglich bei mir per PN melden.

Diejenigen , die noch keine Bankverbindung von mir erhalten haben, bekommen diese in Kürze per PN, keine Panik :)

Liebe Grüße,
Apu
 
Ich denke ich kann mit Flexdruck leben. Aber so langsam sollte ich dir mal eine Adresse zukommen lassen. Zu blöd, dass ich noch keinen neuen Wohnsitz gefunden habe.
 
So ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal ein Bild vom momentanen Zustand meines Wohnzimmers zeigen, d.h. Chaos pur weil.....DIE SHIRTS SIND DA!!!!
Sie sehen super aus und ich hab meine Jacke bereits an :D

Ich werde die Teile heute und morgen eintüten und beschriften und dann Montag bzw. Dienstag versenden.

Viele Grüße,
Apu

Übrigens drei von Euch (Grüsse ans Team...) haben noch nicht bezahlt, ich schick die Shirts erst los, wenn die Kohle da ist :grumble:
 

Anhänge

  • shirtsda.JPG
    shirtsda.JPG
    403,4 KB · Aufrufe: 679
So ihr Lieben,
heute wollte ich euch mal ein Bild vom momentanen Zustand meines Wohnzimmers zeigen, d.h. Chaos pur weil.....DIE SHIRTS SIND DA!!!!
Sie sehen super aus und ich hab meine Jacke bereits an :D

Ich werde die Teile heute und morgen eintüten und beschriften und dann Montag bzw. Dienstag versenden.

Viele Grüße,
Apu

Übrigens drei von Euch (Grüsse ans Team...) haben noch nicht bezahlt, ich schick die Shirts erst los, wenn die Kohle da ist :grumble:

Super :) Ich freue mich schon auf die Shirts. Hast du 3XL bekommen oder muss ich doch etwas weniger essen, damit ich gut in die Shirts passe?
 
So, die Päckchen sind gepackt, morgen werden noch die Paketscheine geschrieben, montag wird das Zeug verschickt.
Alle die mehr als 1 Shirt bestellt haben (also eine Jacke oder zwei Shirts usw.), bekommen die Sachen per DPD geliefert, also hängt bitte Zettel an die Tür wenn ihr nicht anwesend seid, damit der Zusteller die Pakete bei den Nachbarn oder so abgibt. Die Umschläge mit einem Shirt kommen normal per Post.

Hier dann auch schon mal ein Foto mit einem kleinen Vorgeschmack auf Druck und Stickerei. Die Klamotten sind natürlich schwarz und nicht wie auf dem Foto grau, das liegt irgendwie am Blitz.
 

Anhänge

  • druckundstick.JPG
    druckundstick.JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 614
  • pakete.JPG
    pakete.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 657
Zurück
Oben