Jetzt BSDForen-Shirts und Jacken bestellen!

DPD DHL Hermes Post etc. da kommt simmer drauf an, wer gerade die Tour fährt, ob du wirklich nen Zettel bekommst oder ob sies einfach vor die Haustür stellen oder direkt dem ersten im erdgeschoss geben...
Aber ich freu mich trotzdem wien Tier :D
 
So, die Pakete sind raus.
Die DPD-Pakete sollen am Mittwoch bei Euch ankommen, die Umschläge mit jeweils einem Shirt drin kommen voraussichtlich morgen an.

Bin gespannt auf eure Reaktionen :)

Viele Grüße,
Apu
 
Hey nice. Trifft sich dann ja jut, dass ich am Mittwoch auf Arbeit muss und wir casual week haben. :)

Edit:
Polo ist da und sitzt einwandfrei! :)
Danke Apu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gestern Nachmittag angekommen und ich hatt ewieder meinen Spass mit dem Herrn von DPD...

Hat zufällig jemand eine XXL Jacke die ihm zu gross ist :D
Hätte da eine XL anzubieten.
 
Meine Sachen sind auch angekommen und mit dem Herrn vom Paketdienst hatte ich keine Probleme.
;)

Das Polo find ich genial ... hätte mir am besten noch ein 2tes bestellt...

@ Apu: Dankööö
 
Ja das Polo hab ich auch bekommen und trage es gerade. Wirklich gute Qualität, das hätte ich nicht gedacht. ;)

Vielen Dank für die Mühe, Apu
 
Good Job Apu, Danke! S gibt auch ´n Foto.. :D
 

Anhänge

  • bsdpolo.jpg
    bsdpolo.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 574
Also falls sich niemand findet, der mit mir tauschen möchte( XXL gegen meine XL Jacke) dann werde ich die Jacke zu dem hier angegebenen Preis verkaufen.
Meldet euch, wenn jemand tauschen möchte, ansonsten meldet euch wenn jemand interesse an meiner Jacke hat. Ich warte bis nächsten Sonntag, dann bekommt sie der Erste der sich per PM meldet.
 
Hi!

@Apulanta: Auch von mir einen herzlichen Dank!!!
Habe eben erst das Paket abgeholt.
Jacke in XL passt perfekt...T-Shirt in XL ist etwas groß...aber zum Sport auch ideal.
Krasse Farbe auf Deinen Wänden. Das ist aber kein BSD-Rot...

Grüße Frank
 
Mir passt die Jacke leider nicht. Ich habe mich bei der Größe an der Ärmellänge orientiert. Die Ärmel sind auch genau so lang wie bei der Jacke die ich ausgemessen habe, leider ist der Ansatz ganz anders.

Beim nächsten mal bestelle ich halt eine Nummer größer und mein Bruder bekommt die Jacke.
 
Wenn genügend Jacken und Polos zusammenkommen, dann können wir in ein paar Wochen eine Nachbestellung starten. Ihr könnt ja gerne schon mal euer Interesse bei mir per PN bekunden, dann kann ich planen.
 
Zurück
Oben