Kalender

JiYu

blutiger Anfänger
Habe gerade durch zufallen den Kalender Button gefunden und mal direkt drauf geklickt, doch irgendwie geht das Jahr 2007 nicht.
Mal so als Info...
 
ja stimmt schon....
aber ist sowieso ne relativ sinnlose sache finde ich...
ich meine wen juckts, wann wer geburtstag hat?
vor allem sind doch bestimmt 90% der leute garnicht mehr aktiv...
 
Dann nehmt es doch einfach aus dem Menü herraus, wenns eh keiner braucht.
ja werde ich vorschlagen!

edit: außer da kommen richtige events rein... das fände ich eine super sache, wenn dort conventions und andere bsd-termine drinständen und man über den kalender verabreden könnte wer dahingeht und bsdforen.de "representet" :D
 
uha, zwar nicht zum thema...
aba soulrebel wie meinste das
aber ist sowieso ne relativ sinnlose sache finde ich...
ich meine wen juckts, wann wer geburtstag hat?
vor allem sind doch bestimmt 90% der leute garnicht mehr aktiv...

ist bsdforen am sinken, bin ja selbst nit so aktiv aber liegt daran das ich kein foren mensch bin....
 
Es ist ganz normal in Online Foren, dass über 75% der Beiträge von einem Prozent der Nutzer stammen. Das hat mit Sterben nichts zu tun.
 
Man könnte ja all diejenigen, die schon länger nicht mehr gepostet haben (z.b. die letzten zwei Monate), aus dem Kalender ausblenden...
 
Leute es geht nicht um die Geburtstage da drin (ich glaube die interessieren echt keinen) sondern, dass das Jahr 2007 nicht funktioniert...
 
Hallo Leute,
tausend Dank, daß Ihr uns drauf aufmerksam gemacht habt.
Der Kalender sollte nun wieder funktionieren.
Viele Dank für Euer Verständnis!

Viele Grüße, Apu
 
Zurück
Oben