Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitdem ich die Einträge bei mir drin habe, läuft KDE mit den 3D Effekten absolut flüssig. Und das auf nem einfachen Intel-Grafikchiip.
Eigentlich müsste das drin sein... DU hast auch unter /usr/local/kde4//bin nachgeguckjt?Das ist ja sicherlich eine blöde Frage, aber nachdem ich mich jetzt beharrlich durch den x11/kde4 Port gefräst habe, vermisse ich ein profanes startkde, so wie es das früher gab.
Was fehlt denn da jetzt noch
Eigentlich müsste das drin sein... DU hast auch unter /usr/local/kde4//bin nachgeguckjt?

KDE4 hat seinen eigenen Prefix damit es neben kde3 liegen kann. Es gab auch andere Lösungsvorschläge, aber die zu verfolgen hätte den FreeBSD-Port noch weiter verzögert...Autsch. Nein, aber da ist es.
Was macht es denn da und warum ist es nicht im Path?![]()
KDE4 hat seinen eigenen Prefix damit es neben kde3 liegen kann. Es gab auch andere Lösungsvorschläge, aber die zu verfolgen hätte den FreeBSD-Port noch weiter verzögert...

Genial. Ich hab auf Texture-From-Pixmap umgestellt und jetzt geht der OpenGL-Modus ab wie sonst was!
Wie stellt man das denn um?
Habe da in den Einstellungsdialogen von KDE 4.1 so eine Option gefunden:
"Textur aus Pixmap".
Einen Screenshot hänge ich mal an,
ist unter Systemeinstellungen ==> Arbeitsfläche ==> Erweiterte Einstellungen
zu finden.
Bin auch immer noch am ein bißchen am gucken, ob sich irgendwo noch
ein bißchen mehr Performance rauskitzeln lässt, diese Intel Grafiklösungen
sind ja nicht so die Boliden, aber mal sehen was geht.
Gruß, Fusselbär
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen