kellerkind oder körperbenutzer?

kellerkind oder körperbenutzer?

  • "ich" bin die matrix

    Stimmen: 6 13,6%
  • zum essen kaufen und zum rasenmähen verlasse ich das haus

    Stimmen: 12 27,3%
  • ich bin der durchschnitt

    Stimmen: 16 36,4%
  • Passt alles nicht, siehe Thread

    Stimmen: 10 22,7%

  • Umfrageteilnehmer
    44
[moR-pH-euS] schrieb:
... und lasse dabei auch die isolationsübungen durchrotieren, wobei die grundübungen für meine drei trainigstage natürlich immer gleich sind (bankdrücken, kniebeugen, kreuzheben) und die isolationsübungen werden dabei immer abgewechselt...
Wenn du wirklich Kraft aufbauen willst, kannst du auf die Isos verzichten. Sind Zeitverschwendung, wenn du nicht unbedingt irgendwann einmal auf der Bühne stehen willst.



[moR-pH-euS] schrieb:
atemkniebeugen habe ich auch eine zeit lang gemacht, hat mir sehr geholfen beim kraftaufbau. allerdings ist es wirklich die absolute hölle wenn man es macht, aber danach fühlt man sich spitze mit dem aufgeblähten brustkorb ;)

Zum Dehnen des Brustkorbs sind die 20er allerdings weniger geeignet. Sie dienen dazu, in möglichst kurzer Zeit das eigene Körpergewicht durch eine Ganzkörpermuskelhypertrophie zu steigern und die Ganzkörperkraft zu entwickeln und können jeweils nur über einen Zeitraum von einigen Wochen geübt werden. Sie eignen sich wegen der extremen zentralnervösen Erschöpfung, die auf ihre Ausführung folgt, nicht für ein Ganzjahrestraining. Die genauen physiologischen Abläufe der durch die 20er induzierten Wachstumsschübe sind wissenschaftlich noch nicht gänzlich geklärt.
 
@Heidegger: Dann kannst du den IPv6 Interessierten doch sicher auch sagen, was 2^128 ist, oder? Nein, 3,401*10^38 und "viel" zählt nicht ;-)
 
Josen schrieb:
@Heidegger: Dann kannst du den IPv6 Interessierten doch sicher auch sagen, was 2^128 ist, oder? Nein, 3,401*10^38 und "viel" zählt nicht ;-)
340282366920938463463374607431768211456 um genau zu sein...

auf bald
oenone
 
- Arbeit (angelernter Windows-Admin, nebenher Archivar)
- 2 Studentenverbindungen
- Katze
- Freundin und Freundeskreis
- Lesen und Musik (kommt seit Jahren zu kurz)

Reihenfolge != Wertung

Nachdem jetzt alles läuft :) (nochmals Dank an alle), ist der Rechner vor allem ein wichtiges Kommunikations- und Arbeitsgerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
asg schrieb:
@lars
Ja, im August ist es soweit :-)

asg: klär das mit Deiner Frau/Freundin/LAG - nicht dass sie sich erschrickt, wenn das Kleine mit ner Tastatur in den Fingern ankommt........oh Mann *gröl* :D


Gruss :cool:
 
Jau, Axel, vorschlüpfende Gratulation....

/me nutzt den Pc und BSD/Linux als Ausgleich, wie den Sport (3x/Woche, 2 Stunden jeweils), dazu viel lesen und viel Unternehmungen mit meiner Frau. Tagesjob als Lehrer (ich Grundschule/ Frau Förderschule) geht an die Substanz, ist aber Traumjob.

Hallali,

Thorsten
 
- vorlesungen
- an den WEs freundin und schwertkampftraining
- in der woche kellerkind ;)
 
@Josen:

Wer gerade mal 2^128 ausrechnen kann, kann froh sein, wenn er sich als Kinokartenverkäufer oder Parkplatzwächter verdingen kann - ist also nicht so interessant für mich. Interessanter ist da schon, wenn man z. B. beweisen kann, daß jede Differentialform ω der Klasse C² gleich d von dω=0 ist. Wer sich mit Integralsätzen auskennt, dürfte hier schnell zur Lösung gelangen. Fit in der Thematik IPv6 zu sein, wird mir nicht viel nützen. Wayne interessiert es, ob ich mich damit auskenne?
 
Ist das jetzt so ne Art Imponiergehabe? Aber wem Imponieren? ... vielleicht hätte ich mir diesen Beitrag auch besser sparen sollen ;)
 
man kann sich auch nachrichten schicken, manche sachen müssen nicht das ganze board mitbekommen, verfehlt irgendwie das thema grad
 
Zurück
Oben