kellerkind oder körperbenutzer?

kellerkind oder körperbenutzer?

• "ich" bin die matrix

Stimmen: 6 13,6%
  • zum essen kaufen und zum rasenmähen verlasse ich das haus

Stimmen: 12 27,3%
  • ich bin der durchschnitt

Stimmen: 16 36,4%
  • Passt alles nicht, siehe Thread

Stimmen: 10 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    44
ich bin ganz klar die matrix allein schon weil die filmreihe so geil ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) ;) :D

Gruss Flas!!

d4mi4n schrieb:

<zitat>

"ich hab da eine mitauszubildende, die hat soviel aufm kasten das jeder andere azubi meint sie hockt ja nur vorm pc (sie sagte sie hasst linux => windowsnutzerin, aber ist ja jetzt egal) und hat eh keine freunde, also ein kellerkind....."

</zitat>

Na gut, keine blöden Kommentare ;) wie sieht sie denn aus, die Auszubildende?
Zeig ihr doch mal, dass es noch Schöneres gibt als einen Windows-PC :D

-------------------------------------------------

Also ich bin kein Sportfan, wie die anderen hier, allerdings sollte nun bald mal wärmeres Wetter werden für die Jagdsaison am Baggersee
Da kann man dann schon wieder mal so 2000 Meter quer durch schwimmen - nach Wiedereingewöhnung.....

Und ich habe hier gut sortierte Buchhandlungen mit gemütlichen Sitzecken.
Ab und zu gehe ich auch mal Kohle beschaffen für die Onlinekosten - mit Service für Nichterleuchtete....

Wichtigste PC-Nutzung: technische Newsgroups und täglich bsdforen.de lesen.

Gruss

:cool:

ich mache 4-5 mal die woche kraftraining (bankdrücken, kniebeugen, kreuzheben) und das schon seit knapp zwei jahren. dann kommt noch die schule dazu und am wochenende bin ich abends meist unterwegs. ansonsten verbringe ich die meiste zeit vor meinen pc's und meiner kleinen sparc classic ;-)
also kein kellerkind. möchte ich auch nicht werden, da es schönere dinge im leben gibt als sich den ganzen tag mit bits und bytes zu beschäftigen

@cat 1510: eben. wem andersn traut man am liebsten seine pc-probleme an, als
einem freak? ein sehr wichtiges image :D

Besonders, wenn man von dem Freak immer hoert: kenn ich. Da koennen wir was gegen machen.
:)

Heidegger schrieb:
Ansonsten Sport: K3K (Kraftdreikampf, Powerlifting), 180 kg Bankdrücken, 260 kg in der Kniebeuge und das gleiche Gewicht noch mal im Kreuzheben - falls das überhaupt irgendjemanden hier was sagt.

respekt, machst du das richtig professionell in einem verein ?
meine daten sind 150kg bankdrücken (maximal, also eine wiederholung),
kreuzheben mit 200kg (max.)
kniebeugen habe ich leider noch nie auf maximal gemacht, da in dem gym in dem ich bin kein sicherheitsrahmen für kniebeugen ist und mir das sonst zu gefährlich ist, aber mit 160kg schaffe ich noch 4-6 saubere wiederholungen (je nach tagesform); denke mal das ich so knapp 200kg schaffen könnte vielleicht sogar etwas mehr...
wieviel wiegst du und wielange trainierst du schon ? ich wiege 92kg und trainiere insgesamt seit drei jahren (davon zwei jahre regelmässig und ernsthaft, d.h. 3-5mal die woche)

Montag-Freitag {
Arbeiten ( Kaffe trinken; telefonieren; PC; Beratung )
Freizeit ( Sport; PC )
Freundin ()
}
Wochenende {
Freitzeit ( Sport; PC; Feiern )
Freundin()
}

@ cat1510 and marzl

stimmt, freak image ist gut!
hab irgentwie auch den "freak" status an der schule :rolleyes:
vieleicht von meinen antworten her:
shice windows, nur damit hat man diese props.
mann mus sein image waren :D

ich denk schon ich bin ein kellerkind, meinetwegen installier ich freebsd auf meinem computer, dann bastel ich solange drann rum, bbis alles funzt/ich nicht weiterkomme, dann lass ich det so 2 wochen stehn, dann wirds langweilig, dann kommt netbsd drauf... dann openbsd... dann ist ein neues slackware draußen... dann wird bald irgendwann 5.3 stable, dann kommt det drauf :cool:
irgendwas findet man immer, deswegen sitz ich verdammt viel vor der kiste ;)

quallensteak schrieb:
ich denk schon ich bin ein kellerkind, meinetwegen installier ich freebsd auf meinem computer, dann bastel ich solange drann rum, bbis alles funzt/ich nicht weiterkomme, dann lass ich det so 2 wochen stehn, dann wirds langweilig, dann kommt netbsd drauf... dann openbsd... dann ist ein neues slackware draußen... dann wird bald irgendwann 5.3 stable, dann kommt det drauf :cool:
irgendwas findet man immer, deswegen sitz ich verdammt viel vor der kiste ;)
Hehe, das geht mir genauso.
Nur ich switche zwischen FreeBSD und Windows.

Ich werde dick...
Ob das am mangelnden Sport liegt (zur Zeit) oder am Mitschwängern, keine Ahnung.
Was ich sagen will, mein Computerkosum wird sich bald einschränken müssen.

hallo zusammen...nachdem ich auch meine stimme abgegeben hatte, dachte ich, ich mische hier einfach mal ein so als neues greenhorn (ohne mir den ges topic durchzulesen)
:-)

also es stimmt..es gibt tlswe wirklich "freakz" in unserem IT Sektor...
aber die sind meistens auch recht witzig drauf..

also ich bin SAISON kind
:-)

ich habe phasen da verstauben meine lüfter regelrecht, da ich dann nur am sport machen bin (joggen, inliern, fitnessstudio, ggf tai bo *g*) und so zeiten wir jetzt : da komme ich einfach nicht los von der kiste
:/

aber das is halt der wissensdurst!!!!

Mich würde mal interessieren...
ist euch schonma aufgefallen; so ist es zumindest bei mir; dass irgendwie man grade abends sooooooo lange vor der röhre hockt...
und das bekomm ich auch nicht mehr weg irgendwie.....nachts is es am pc einfach am angenehmsten finde ich :))))))

Also ich persönlich arbeite gerne mit dem PC, zur Zeit mache ich eh nichts anderes, ausser vor dem PC zu sitzen, in irgendwelche Foren zu posten und mich halt auf dem BSD-Gebiet weiterzubilden (soweit man es "Bildung" nennen kann) :cool:

Aus dem Haus gehe ich nur raus, wenn es _unbedingt_ sein muss.. btw cat1510, mein Rekord liegt bei 2 Monaten, ich habe so ziemlich alles was ich brauche, mein Bett ein Klo und den PC :P
Na gut, gegen die Pfünde muss ich demnächst etwas unternehmen, aber dafür gibt es geile Metal-Konzerte (demnächst Metallica in Ludwigshafen) :D

Ab dem Sommer gehts wieder zur Schule, ab dann wird sich das alles ändern :)

heidegger: kraftsau :D
arjan: sie sieht aus wie ein 16 jähriger junge, wenn man genau hinschaut und fragt sieht man plötzlich ein 22 jähriges mädel

-----
gott ich liebe mein neues bild

Danke, danke. Werde die Gratulation annehmen wenn die Kleene da ist *Spannung*.

asg schrieb:
@lars
Ja, im August ist es soweit :-)

Hossa - Glückwunsch. :)
~ im 5. da habt ihr doch sicher schon den Namen festgelegt und so... das ist schön :)
btw: wenn ich dir den Rat geben darf: zeig der / dem Kleinen bloß nicht den Computer. [ "Meiner" hackt mittlerweile lustig mit Tastatur und Maus rumm und gestaltet den Desktop der Mama um.. :D ]

Außerdem empfehle ich dir _natürlich_ :
newbie.jpg

und viel Glück, dass der Nachwuchs möglichst bald durchschläft und kein Schreikind ist und... ich hör besser auf. :)
DEN kann ich mir nicht verkneifen: der schönste Moment, den es gibt, ist wenn die Kleine dann DA ist und ihr das gemeinsam durchgestanden habt. Jetz ist aber echt Schluss.

@tek
Yapp, 24 Woche.
Name? Hehe, das ist noch etwas Diskussionsstoff, mal sehen wir die Kleine dann zum Schluss heissen wird ;-).
Der Link ist gut, ich hätte gerne so nen body mit dem Daemon vorne drauf. Muss ich wohl nen weissen kaufen und bedrucken lassen. Ich will ja nur das Beste für das Kinde.
Wenn das Kind nach mir kommt, dann wird es ruhig. Wenn es nach meinem Mädchen kommt, wird es ruhig. Wenn es nicht ruhig ist, muss ich eben immer bis spät abends arbeiten ;-). Und nein, das war nicht ernst gemeint...

[moR-pH-euS] schrieb:
respekt, machst du das richtig professionell in einem verein ?
meine daten sind 150kg bankdrücken (maximal, also eine wiederholung),
kreuzheben mit 200kg (max.)
kniebeugen habe ich leider noch nie auf maximal gemacht, da in dem gym in dem ich bin kein sicherheitsrahmen für kniebeugen ist und mir das sonst zu gefährlich ist, aber mit 160kg schaffe ich noch 4-6 saubere wiederholungen (je nach tagesform); denke mal das ich so knapp 200kg schaffen könnte vielleicht sogar etwas mehr...
wieviel wiegst du und wielange trainierst du schon ? ich wiege 92kg und trainiere insgesamt seit drei jahren (davon zwei jahre regelmässig und ernsthaft, d.h. 3-5mal die woche)

Ich habe zu Beginn in einem Verein in der Nähe von Soest trainiert, jetzt nur noch im Muscle Gym in Münster. Alle meine Angaben sind 1 RM, also Maximalgewichte. Kniebeugen gehören ausschließlich ins Powerrack, habe ich Anfangs als 20er Atemkniebeuge trainiert, jetzt nur noch im Bereich von 5 - 10 Reps und natürlich Max Reps etwa alle 14 Tage. Ich wiege 131 kg bei 191 cm Körperlänge. Wenn du sagst, du trainierst 3 - 5 mal die Woche und es ist nicht gerade HST (was eher für Hypertrophie als für Maximalkraft geeignet ist), dürftest du schon fast zu viel machen. Kreuzheben z. B. ist bei mir nur alle 10 Tage im Programm, sonst gerate ist sehr schnell ins Übertraining.

Heidegger schrieb:
Ich habe zu Beginn in einem Verein in der Nähe von Soest trainiert, jetzt nur noch im Muscle Gym in Münster. Alle meine Angaben sind 1 RM, also Maximalgewichte. Kniebeugen gehören ausschließlich ins Powerrack, habe ich Anfangs als 20er Atemkniebeuge trainiert, jetzt nur noch im Bereich von 5 - 10 Reps und natürlich Max Reps etwa alle 14 Tage. Ich wiege 131 kg bei 191 cm Körperlänge. Wenn du sagst, du trainierst 3 - 5 mal die Woche und es ist nicht gerade HST (was eher für Hypertrophie als für Maximalkraft geeignet ist), dürftest du schon fast zu viel machen. Kreuzheben z. B. ist bei mir nur alle 10 Tage im Programm, sonst gerate ist sehr schnell ins Übertraining.

sorry da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, meine kardio und bauchtage zähle ich auch als trainingstage.
ich trainiere 3 mal die woche kraft und 2 mal die woche kardio und bauch (wobei ich die beiden trainigseinheiten nur mache wenn ich es zeitlich schaffe, deswegen 3-5...).
ansonsten trainiere ich selten wirklich auf maximal, da es auch schädlich für das nervensystem ist. deswegen trainiere ich immer 6-8 wochen mit viel gewicht (mit 4-8wdh.) und dann 6-8 wochen weniger gewicht und mehr wiederholungen (8-12wdh.) und lasse dabei auch die isolationsübungen durchrotieren, wobei die grundübungen für meine drei trainigstage natürlich immer gleich sind (bankdrücken, kniebeugen, kreuzheben) und die isolationsübungen werden dabei immer abgewechselt...
atemkniebeugen habe ich auch eine zeit lang gemacht, hat mir sehr geholfen beim kraftaufbau. allerdings ist es wirklich die absolute hölle wenn man es macht, aber danach fühlt man sich spitze mit dem aufgeblähten brustkorb ;)

Zurück
Oben