• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

KIF 38,0 Dresden

MuffiXXL

Well-Known Member
Themenstarter #1
Hallo,
ab dem 25.05. findet mal wieder die Konferenz der Informatikfachschaften statt, diesmal in Dresden, es würde mich einfach mal interessieren ob jemand hier aus dem Forum dort anwesend sein wird.
 

MuffiXXL

Well-Known Member
Themenstarter #4
Da das ganze ja nächste Woche ansteht pushe ich das ganze nochmal.
Ich schiebe dann nächste Woche auch die ein oder andere Schicht zur KIF.
Mittwoch und Donnerstag Morgen werd ich da die Duschen beaufsichtigen... warum auch immer ^^ muss ich mal noch in Erfahrungen bringen was genau ich da wirklich tun soll...

Und Mittwoch werd ich wohl die Schicht im Ascii, dem Cafe an der Fakultät machen... wobei davon auszugehen ist, dass ich dort sowieso täglich sitzen werde nächste Woche. Wer kommt, kann also mal auf nen Kaffee/Tee/Hackerbrause/Cola/... vorbeikommen.