hey, ich für meinen teil besitze durchaus die mentalität, ich hab schon einiges an geld in der kurzen zeit, in welcher form auch immer investiert, vielleicht nicht immer direkt an die jungs, die ihr meint, aber mehr als ich für software unter windows jemals ausgegeben habe.
es ging in dem lehmanns "dvd fall" auch irgendwie darum, dass lehmanns doch sicherlich leute erreichen wollte, die "blut lecken sollen", die cracks, die sich ihre pakete auch unter dem sofa zusammenkehren können und sowieso abos der freex/dsl usw. haben, stört diese dvd nicht - klar!
insofern ist festzustellen, dass es schon mist ist - oder? darf man da keine kritik äussern, vor allem als sehr guter lehmanns kunde? ich seh' da immer im unterton so ein wenig "ist doch kostenlos, was wollt ihr... usw" ich erwarte qualität, vielleicht nicht von dieser dvd aber generell, bei dem anspruch, den OPENSOURCE hat.
ich bin zu blöd irgendetwas beizutragen, okay, weder kann ich programmieren, noch so gut englisch um irgendwas sehr gut zu übersetzen, ich besitze gerade die zeit um jeden tag eine kleine treppe mit meinem bsd system dazuzulernen, ich helfe also nicht wirklich dem gesamtprojekt weiter, aber ich bin nutzer und ich investiere auch geld - solche wollen aber einige nicht, zumindestens kommt es manchmal so rüber ....
================
sorry für den roman, aber irgendwie regt mich der thread auf, ich hoffe ihr könnt mich ein wenig verstehen, kann sein dass ich es morgen früh gerne löschen würde, aber das musste mal sein!