Liegt der Altersdurchschnitt über oder unter Yamagi?

Wie alt bist du?

• >= 28

Stimmen: 101 73,2%
  • < 28

Stimmen: 37 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    138
Definitiv kein Scriptkiddy-Forum :) Aber was heisst alt: Es sind noch ein paar Jährchen bis zur Rente... :D

Ich werde Gottseidank erst nächstes Jahr 29 ;)

Aber eine tendenz ist ja schon abzusehen :D

/edit Und Lesen müsste man können ... manchmal ... narf

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, als BSD-Benutzer muss man >30 Jahre sein. Ich bin schockiert, dass wir hier so kleine Kinder haben. Können die nicht mit Android oder ähnlichem spielen?!

Es fehlt noch die Rubrik Grufti, zu der Fraktion gehöre ich mit 62 Jahren ja mittlerweile. Ob ich damit der Älteste im Forum bin, weiss ich nicht. Aber ich fühle mich überhaupt nicht alt und bin immer noch neugierig auf die Welt und die Menschen und trotz einer wertkonservativen Grundtendenz offen für alles Neue.

Hehe - wo gehöre ich denn nun hin mit meinen nun 50 Jahren? ;-)

Das schönste im Alter wird sein, dass man jeden Tag neu entdeckt, dass es Betriebssysteme gibt, die tatsächlich Spass machen und funktionieren :-)
BSD = besonders super designed...

Und damit hebe ich nun den Altersdurchschnitt ein wenig an...

Viele Grüße, Norbert

Und hier zum Vergleich die Altersverteilung der FreeBSD Entwickler:
ages.png

Ich bin jünger als dieser Yamagi!
Kith, kannst du Yamagi's Account sperren? Der wurde offensichtlich gekapert.

Hmm, die Jungspunde sind über die 30% gekommen. Ob die das halten können?

Theoretisch könnten wir die Statistik einfach aus der Benutzerdatenbank ziehen. Machen wir aber nicht, denn das ist keine zweckgemäße Nutzung persönlicher Daten.

Mit 28 ist man sicherlich kein "Jungspund" mehr. Das ist schon leider frustrierend alt. Mit anderen Worten man geht mit schnellen Schritten auf die 30 zu. :(

Guden,

meine Wenigkeit ist nun mal älter als 40 Jahre (Deep Thought hat schon mal lange über mein Alter nachgedacht) und macht gerade der Kaffeemaschine Feuer unterm Hintern; die Zeiten sind vorbei als der Kerl noch ohne das schwarze Lebenselixier angesprungen ist. *seufz*

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das kommt auf den Standort an, bin ich 15 erscheint mir 30 als steinalt, ein über 60 jähriger wie ich sieht einen dreißigjährigen natürlich als Jungspund an, ohne das da eine Wertung hinsichtlich der persönlichen Reife drin liegt. Aber wir wollen ja auch dem Jugendwahn keinen Vorschub leisten. Wo kommen wir denn hin, wenn wir nicht mehr in Würde altern dürften? Die Sicht auf das Alter ändert sich eh mit jedem neuhinzugekommenen Jahrzehnt, da bin ich mir ganz sicher.

Zurück
Oben