Mac mini ist da!

*Sheep schrieb:
Hat die Fischbüchse eigentlich 2 Netzwerkkarten bzw. die Option eine zweite reinzupacken?

Wie Mr. Daemon schon sagte hat er nur eine Netzwerkkarte, also kann man wohl nur zu USB Lösungen greifen, wenn man eine zweite Netzwerkkartenlösung haben will.
 
Naja, wenn eine Airport eXtreme WLAN Karte keine Netzwerkkarte ist, dann hat er nur eine...
 
Mr. Daemon schrieb:
Na wenn wir schon beim "Aufrüstwahnsinn" sind:

http://www.synom.de/index.php?id=29
Die Beschränkung auf Platten mit 5400 rpm kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Wieso erst den Anspruch bringen, einen mini "ultra-fast" zu tunen und dann nur ne 5400er Platte verbauen, wenn es auch schneller geht? 7200er 2,5"-Platten sind seit geraumer Zeit am Markt und bieten dann wirklich desktopartige Geschwindigkeit, ohne grossartig lautstärkemäßig aus der Rolle zu fallen. :)
 
Zurück
Oben