MacOS-Videos

Das normale Scrollen geht mit dem iScroll2 auch, nur leider der Rechtsklick mit 2 Finger-Tippen noch net. Ich find das zirkuläre Scrollen jedoch besser, da man einfach "durchdrehen" kann. ;)

Wie dem auch sei: Für mich steht fest, dass mein nächster Rechner auch ein Mac wird. Ich bin auf jeden Fall überzeugt, und das nach nur zwei Tagen auf nem über drei Jahre alten iBook.
 
Das hat nix mit der OS Version zu tun, sondern mit der HW ;-).
Man kann zwar bei den iBooks etwas rumtricksen, aber mit der neuen HW geht das alles von Hause aus.
Auch die schöne Hintergrundbeleuchtete Tastatur des MBP ist nicht zu verachten. Oder die Spielereien mit dem Motion-Sensor ;-)
 
Die Touchpads der G4-iBooks unterstützen es eigentlich, der normale Treiber allerdings net. (zumindest der von Panther) Bei G3 iBooks wirds hardwaremässig net unterstützt, da kann man (soweit ich weiß) auch Softwaremäßig nix machen.

Irgendwann nächstes Jahr werd ich mir, denk ich, auch ein MBP zulegen ..
 
Zurück
Oben