Malwieder portabler mp3-Player, genauer gesagt ogg-Player für FreeBSD gesucht

Ja, der Preis wurde gerade gesenkt. Erfahrungsgemäß sinken ab einem gewissen Punkt die Preise nicht mehr. Ein iRiver ihp-120 kostet immer noch 200 Euro. Das neuste iRiver Modell, der E100 enttäuscht übrigens angeblich beim Sound. IRiver verlässt wohl den Markt für besonders anspruchsvolle Kunden.
 
Ich will hier nicht verheimlichen, dass der Player kein Gapless Playback beherrscht und es auch keinen Rockbox Port auf den Player gibt.

Man nimmt den Aussetzer, da er äußerst kurz ist, als Knackser wahr. Das stört bei Live-Alben oder wenn Lieder ineinander übergehen. Ein gutes Beipspiel ist der Übergang Bless The Child zu End Of All Hope auf Century Child.

Für mich ist das noch tragbar. Die lange Akkulaufzeit tröstet mich darüber hinweg.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob das nur für die 16er Variante gilt: Es gab meines Wissens nach Probleme mit der Übertragungsrate bei bestimmten iAudio 7er Modellen. Dagegen hilft ein Update auf der Cowonseite.
 
Die 5MB/s entsprechen genau den spezifizierten 40MBit/s. Das ist halt nun mal lahm.
 
Zurück
Oben