Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cp -R
chown
cp -RL
chown -R andreas:andreas /usr/home/andreas/neues_Verzeichner

Ich habe seit über einem Jahr eine ext2-Partition unter /usr/home gemountet - damit teile ich mein Home-Verzeichnis mit den zwei Win-Installationen auf derselben Kiste. Manchmal (so alle zwei drei Monate, nachdem Win mal einen Blue Scree hatte) kann FreeBSD die ext2-Partition nicht mounten, da als not clean markiert. Aber wozu gibt's ne Konsole und e2fsck - damit hat's bisher jedesmal hingehauen.Ich überlege trotzdem, die Linux home-Partition auf ext3 umzustellen. Bietet das ext2fs.ko Modul von Freebsd da auch eine gefahrlose und zuverlässige Schreibunterstützung?
Ext3fs ist nur read only ext2-kompatibel. Wer auf einem ext3 mit FreeBSD (ext2fs.ko) herumschreibt, zerstört Daten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen