• Diese Seite verwendet Cookies. Indem du diese Website weiterhin nutzt, erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahre mehr

Mein HowTo über Windowmanager ist fertig

franco98

NetBSDler aus Leidenschaft
#52
@ralli
Danke! Sehr gut!

Vielleicht kannst du bei Openbox noch etwas zu den s.g. "pipe menus" hinzufügen, also den dynamischen Untermenüs. Das ist eine wirklich interessante Funktion, die viele vielleicht nicht kennen.

Ich kenne es nur von Openbox, möglicherweise haben das aber auch Fluxbox und Blackbox.

VG aus LE
Franco
 
R

ralli

Guest
Themenstarter #53
Danke!

Vielleicht kannst du bei Openbox noch etwas zu den s.g. "pipe menus" hinzufügen, also den dynamischen Untermenüs. Das ist eine wirklich interessante Funktion, die viele vielleicht nicht kennen.
Eine gute Idee, manuell habe ich das auch noch nicht gemacht. Es kommt auf jeden Fall mal auf die Todo Liste und wenn sich ein Zeitfenster auftut, werde ich mir das ansehen. Bisher benutzte ich immer obmenu für die Menükonfiguration.