microsoft steuer auf hardware...

Bei IBM heißt das Predesktop Area, das kann man im Bios abschalten und die Partition dann löschen. Ansonsten versteckt das Bios den Festplattenbereich sogar so das man gar nicht drankommt. Nicht einmal mit dd. Falls das Notebook BIOS-seitig Hibernation unterstützt braucht es eine Partition für ein Backup des Arbeitsspeichers. Wo diese ist, oder wie man die größe ändern kann (i.e. wenn du mehr Speicher einbaust) weiß ich nicht.
 
hm bei den sparc books finde ich nciht raus was sie kosten und die normalen aopen boards sind extrem teuer, nur mal zum vergleich
bei aopen
pentium 1,73Ghz
1gbram
dvdbrenner
80gb
wlan
kein Akku, kein Ladegerät + alles in einzelteilen
+= 1239$ und da kommt dann noch versand nach deutschland hinzu

bei dell kriege ich für weniger als 900¬ ein interl coreduo notebook mit besseren einzelteilen oder eins von hp mit turion...
 
Zurück
Oben