"mini" liveCD mit KDEGames Gesucht!

omni

in berlin giebts auch BSD
Halöle,
wie oben erwähnt gesucht ist eine LiveCD mit KDE drauf und KDEGames gesucht. Habbe glaube alle live distros linux/bsd durch und keine passende gefunden :grumble: klar ist jezt sehr speziel der wunsh aber leider erlaubt mir meine jetzige lage keine großartigen downloads mit soner sch*** volumen begrenzung :S deswegen suche ich eine LiveCD die unte 100 megs ist und halt die KDE games enthält :D bin vorhin aus uni gekommen da hab ich auf solaris mal unter kde nen game ausgetestet und das hatte mich sofort, giebt auch keine win umsetzung oder ähnliches leider ist meine bsd box nicht hier und linux hab i nicht.


pls pls pls help!!!!! :o

mfg omni.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hinweis ist durchaus angebracht. Auch im Geplauder sollte der Titel irgendwie aussagen worum es geht.

Über eine Live-CD ist mir übrigens nichts bekannt. Und wenn dein Titel aussagekräftig wäre hätte ich den Thread nie angesehen und du hättest nicht diese nutzlose Antwort bekommen.
 
Ich habe mal den Titel geändert.
Siehe dazu 2.3 in den Boardregeln.

@omni: Sie es so: Wenn du einen anständigen Titel wählst, dann weiß jemand mit einer potentiellen Antwort schneller, um was es geht. Außerdem fühlt man sich mehr dazu geneigt überhaupt zu antworten und es gibt keine Diskussionen zum Titel.

Gruß,
Athaba
 
Thx, hat sich erledigt es giebt KDE for Windows auf sf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben