Mitgliederkarte

Vieleicht gibt es ja unter euch ein paar leuts die sich nicht eintragen wollen. Datenschutz oder so.
Trotzdem moechte ich es jedem ans Herz legen, um so Threats wie 'WER KOMMT AUS ***' zu vermeiden.
 
Kann man die Mitgliederkarte vielleicht an "prominenter" Stelle im Portal verlinken?

oder hab ich was übersehen?

ciao
chaos
 
Tach,

ich komme mir so verlassen vor...
bin ich wirklich das einzige BSDforenMitglied aus Thüringen :confused:

cu
 
saintjoe schrieb:
Hm, anscheinend hat die Karte bei Großstädten Probleme und "verschluckt" gerne mal ein paar Leute. Ist mir bei Hamburg aufgefallen, jetzt seh ich es bei Berlin.
Am besten, man spricht sich so ab, dass die Leute aus Großstädten alle die gleiche PLZ verwenden, dann klappt es nämlich wieder.

Gruß

Welche Postleitzahlen sind denn jetzt die gemeinsamen für welche Großstädte ???

z.B. für Berlin ???
 
Schon laenger. Zu viel Traffic. Glaub ich. Es gibt ein Anmeldekarte fuer das naechste Forentreffen weiss aber die Adresse grad nicht und ist nur experimentell
 
Mit der neuen vbulletin Version ist nun endlich auch eine brauchbare Mitgliederkarte aufgetaucht.

Ihr könnt im Profil nun alles wichtige Eintragen und dann unter

http://www.bsdforen.de/membermap.php

die neue Karte ansehen.

ps. Es kann einige Zeit (maximal 20 Minuten) dauern, eh ihr in der Karte auftaucht.
 
Cool! Habe meinen Eintrag gemacht und erstaunlich: Mein Käffchen wurde gefunden :D

Danke vielmals für Deine Arbeit!

Greets, s_e
 
Ööhm, ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber als ich vorhin mal wieder auf der Seite war, waren da wohl die Punkte der einzelnen Mitglieder, aber über der Karte war folgender Code zu sehen:

Code:
wolkenlos',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">pugnacity',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">RvG',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">kawana',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">rbrinkmo',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">ZerBEruZ',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">saintjoe',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">fatman',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">B-Free',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">derGloeckner',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">bsd69',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">sir_eidrien',STICKY, MOUSEOFF);" onmouseout="return nd();">

Verwendetes System: Windows XP Prof, Opera-Browser

Kann das jemand bestätigen?

Greets, s_e
 
*grmpf* Ich kann's bestätigen.

Hängt mit einer Cron-Aufgabe zur Aktualisierung der Karte zusammen - macht man es manuell, funktioniert alles einwandfrei, über Cron kommt oben genannter Fehler.

Werd mal nachforschen.

Gruß
 
HI,

kann es sein, dass die Karten etwas durcheinander ist?

unter Karlsruhe findet man fatman (der ist aber laut Profil in Hattingen)
unter Hattingen findet man saintjoe (der ist aber doch aus HH, dachte ich)

Ciao

Der Kawana
 
Das muß in den letzten 20 Minuten passiert sein. Ich habe nachgeguckt, kurz bevor ich mich eingetragen habe (vgl. Post oben) und da war Saintjoe noch in HH. Oder ist er kurzfristig verzogen? :)
 
Hm, von dem Problem hab ich schon bei anderen Installationen der Karte gehört. Bislang ist mir noch kein Fix bekannt, werde das aber weiter verfolgen. Wie dem auch sei, ich lasse die Karte erstmal online, vielleicht tut sich da ja in absehbarer Zeit etwas.

Gruß
 
wusste gar nicht, dass ich schon wieder umgezogen bin - laut Karte waere ich in Passau zu finden, dafuer findet sich /dev/urandom an meinem richtigen Wohnort (Oestringen).

@saintjoe:
Ist nur ne Vermutung, aber ich habe mich schon oefters mit irgendwelchen Zaehlern herumgeaergert, die um 1 verschoben waren (z.B. zaehlbeginn bei 0, obwohl man den zaehlbeginn bei 1 vermutet, oder umgekehrt)
Vielleicht gibt's ja auch ne andere Systematik...
 
Da klappt was nicht: in meinem Profil ist seit gestern Mittag meine Postleitzahl eingetragen. In Ludwigshafen taucht jetzt Thinker auf, ich selbst finde mich nicht auf der Karte.
 
auge schrieb:
ich finde mich in Netphen anstatt MÄ1/4nchen ..München.

cheasy du wohnst jetzt in Mainz.

Das bedeutet wohl, daß er die Einträge zu verschiedenen members wahllos durcheinanderwürfelt, der Mensch aus Netphen kann nur Maledictus sein. Hört sich irgendwie nach bugs an.
 
also ich habe 55131 Mainz eingetragen und in der Karte werde ich in Meerbusch gelistet, ganz weit weg von Mainz...
 
Zurück
Oben