Mitgliederkarte

Ich wohne jetzt kurz oberhalb von München in "Vierkirchen" - eigentlich
bin ich doch in Oberfranken daheim (Strullendorf wird im Kontrollzentrum auch
richtig angezeigt).
Naja, bin sicher, daß das auch mal irgendwann klappt (hab mein Profil
nochmalig abgespeichert, vielleicht liegt es ja daran).

-Gregor.
 
Ein merkwuerdiges Ding.

Er hat was eingetragen! Jakamara ist auf einmal in 2 Staedten vorhanden. Und mein Name taucht nicht auf,
:confused: :confused: :confused:
 
Kathse schrieb:
Zu der Große-Städte-Problematik: Nehmt doch die "runden" Postleitzahlen, wie 10000 für Berlin und so weiter...

Das geht aber nicht immer, z. B. in Rostock.
Das ist die größte Stadt im Land, hat aber keine runde Postleitzahl.

Ich steh mit meiner Postleitzahl nicht in der Karte, dafür ist hoppel bei Rostock vermerkt. Der wohnt am Neckar, der Fluss hier ist die Warnow.

Unter der Warnow ist der erste privat finanzierte Tunnel, es wird auch die erste privat finanzierte Tunnelprojektpleite sein.

P. S.
Anmeldekarte war schon geändert, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ganze sauber läuft, kann man dann einen Link vom Seitenprofil auf den Ort in der Karte legen?
Das wäre vernünftig bei Themen über Verkäufe oder private Treffen.
 
Jakamara schrieb:
Ich steh mit meiner Postleitzahl nicht in der Karte, dafür ist hoppel bei Rostock vermerkt. Der wohnt am Neckar, der Fluss hier ist die Warnow.

Ach dann kommst du garnicht aus Senden an der Iller?

edit: Cool ich komme aus Wien ;). Ge herst des wüst i aba!
 
Hier mal 3 Bilder wie das bei mir ausguckt

Was im Profil eingestellt ist, was ich unter meiner Ortschaft finde und wo ich mich wieder finde.

edit: hmmmm. Ein zufallszahlengenerator für die Postleitzahlen? Waere auch eine erklärung dafuer warum das Paket welches ich nach Spanien schicken wollte wieder zurueck kam
 

Anhänge

  • UMapconf.jpg
    UMapconf.jpg
    49 KB · Aufrufe: 375
  • UMap1.jpg
    UMap1.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 391
  • UMap2.jpg
    UMap2.jpg
    82 KB · Aufrufe: 365
Sieht so aus, dass auf der Karte die Orte vertreten sind, die schon von irgendwem eingetragen wurden. nur die Personen sind verdreht. Offensichtlich sind auch Personen mit gleichem Ort auch weiterhin beisammen, so kommen Saintjoe und Apulanta seit neuestem beide aus Hanau ;)

SJ, sollen wir mal zusammen in die Datenbank gucken? Ich kenn mich ein bisschen mit dem Geradebiegen von kummen Daten aus :D

Gruß,
K
 
Ich find die Idee gut :) Direkt mal eingetragen... kommt hier denn sonst keiner aus Moers am schönen Niederrhein? ;) Doch.. einer mindestens!
 
Habe gerade mal zum Spass wieder auf die Karte geschielt und siehe da: Meine Location stimmt wieder. Hat sich das nun irgendwie geklärt?

Greets, s_e
 
funzt den die Karte noch, ich wollte meinen Wohnort ändern und die Karte zeigt keine Reaktion, PLZ und Ort wird richtig angezeigt bei der Erstellung, die Karte zeigt aber nichts an.
 
please wait or come back later... :D

die karte wird, glaub' ich, erst nachts aktualisiert. wenn nicht, dann auf jeden fall spaeter.
 
nach Beschreibung solls eine Stunde dauern, die Sache überschlafen funzt auch nicht, ich trags einfach nochmal eine und warte mal ab
 
Sieht so aus, dass auf der Karte die Orte vertreten sind, die schon von irgendwem eingetragen wurden. nur die Personen sind verdreht. Offensichtlich sind auch Personen mit gleichem Ort auch weiterhin beisammen, so kommen Saintjoe und Apulanta seit neuestem beide aus Hanau ;)

SJ, sollen wir mal zusammen in die Datenbank gucken? Ich kenn mich ein bisschen mit dem Geradebiegen von kummen Daten aus :D

Gruß,
K

Argh!!!! Jo, Hanau muss echt der coolste Ort der Welt sein.. gleich nach Floßdorf ;-) ;'(
 
Zurück
Oben