Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
easytag hat eine Abhängigkeit auf den Port/das Package id3lib. Das wiederum enthält diverse Kommandozeilenprogramme wie z.B. id3info, mit dem man sich vorhandene MP3-Tags anschauen kann. Da ist auch ein Programm namens id3convert enthalten. Das bietet die Option --strip, um Tags zu entfernen.Bisher mache ich das mit easytag und da kann man dann die Ordner erstmal zum Anzeigen markieren und falls Tags vorhanden sind, die dann durch irgendeine Funktion entfernen.
Eine berechtigte Frage. Der Hintergrund ist in diesem Thread leider nicht genannt, sondern in diesem anderen hier:Wobei ich mich noch fragen, warum man das wollen würde. Im Grunde sind doch diese Tags ne gute Hilfe, sofern sie korrekt gesetzt sind.
In der Tat, ich habe es gerade ausprobiert und es funktioniert. Vielen herzlichen Dank nochmal!So solltest Du quasi alles schon auf Deinem Computer haben, um Kommandozeilen-gesteuert MP3-Tags zu entfernen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen