rubricanis
Homo ludens
Das mag ja sein, aber wer ist schon das Zentrum der Welt an dem sich alles ausrichtet?...- die beiden einzigen mir jemals genannten Gründe, von Windows auf Linux umzusteigen - sind keine von mir akzeptierten Gründe.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mag ja sein, aber wer ist schon das Zentrum der Welt an dem sich alles ausrichtet?...- die beiden einzigen mir jemals genannten Gründe, von Windows auf Linux umzusteigen - sind keine von mir akzeptierten Gründe.
Würde ich so nicht sagen.Euch ist schon klar das sich der Standarduser nicht mit irgendwelchen Configs herum plagen will? Irgendwelche Parameter verstellen und Haken setzen bis irgendwas funktioniert.
Deshalb verwenden die meisten Windows oder Mac. Das installiert man und es es läuft.
Umgekehrt erlebte ich das mit Linux und später in weiterer Steigerung OpenBSD. Auch bei Linux passte mir der Default-Zustand nicht so ganz. Und zudem kaum Distributionen, die trotz der Vielfalt kaum dem entsprechen, was ich gerne hätte. Bei Open BSD muss ich zwar einige Dinge auch tun, doch quasi "aufbauend" und nicht "abbauend".Linux und auch BSD ist was für Serveradmins und Bastler, aber niemals für den Normaluser.
Es gibt also keine diesbezüglich "abgespeckte" (...) OS X Version. Keine, die per default auf minimale Grafik beschränkt ist, praktisch keine AnwenderProgramme mitbringt usw.
Darwin hat Grafik . . . ?Darwin.
Ich kann einfach nicht nachvollziehen was Du da machst. - Du hast also eine gute HiFi-Anlage die Du an den Computer anschließt, als eine Art Zwischenglied, und von da zu den Boxen?Bei Windows lassen sich nicht alle Optimierungen abschalten. Nicht nur Goldstecker machen einen Unterschied, auch die Kabeln, nicht umsonst hat bei mir das Chinchkabel 100 Euro gekostet. Der Klang ist unter Windows auch besser wenn es auf einer Ramdisk liegt. Ist klar bei einer 1000€ Anlage merkt man keinen Unterschied bei guten Anlagen sehr wohl.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen