neuer openbsd mod

kith

unfuck me!
Teammitglied
hallo forum,
zwei unserer drei openbsd moderatoren mussten leider aus zeitlichen gruenden ihr moderatorposten aufgeben. wir danken fuer die zusammenarbeit.

damit der oenone nicht ganz allein dasteht, haben wir noch hades mit als openbsd mod aufgenommen. willkommen im team hades.


gruss
 
Willkommen, Hades... Hast du schon das schwarze Moderatoren-Handbuch von Kith bekommen? Solltest du dir unbedingt schnell reinziehen - es eröffnet dir ungeahnte Möglichkeiten *hrhrhr*

Endlich wieder einer mehr auf der dunklen Seite.
 
Vielen Dank! Ich freu mich, im Team dabei sein zu dürfen!

@oenone: ja, das Buch hab ich bereits durchgearbeitet, sehr aufschlussreiche Tipps.........
.............cerberos steht bereit.........
 
Cerberos ist hier bei mir.
Ich verbitte mir allerdings solche Bezeichnungen wie "Hölle". Unterwelt wäre wohl passender ;)
 
Ja, ich zweifelte auch schon an der Beziehung zur Hölle, bin dem aber nich weiter nachgegangen. Formt hat son schön kurzes treffendes Wort :P
 
Zurück
Oben