mir fallen da noch die Fetischisten einsnoopy schrieb:Das Einzige Wort mit ähnlichen Klang, dass mir bekannt ist, ist "Faschist".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir fallen da noch die Fetischisten einsnoopy schrieb:Das Einzige Wort mit ähnlichen Klang, dass mir bekannt ist, ist "Faschist".
.mp schrieb:Geh mal in den IRC-Channel und schreib "info gnuschismus".
Das mein ich und nix anderes. Das soll negativ klingen, weil ich über diese - von mir als Gnuschisten definierten - Leute eine negative Meinung habe.
dann hoffe ich das dieses Gedankengut bei den BSD-Usern keinen Einzug erhält sondern weiterhin Leben und Leben lassen als Devise gilt (was nicht heisst das man jemanden nicht von *BSD überzeugen soll/kann/möchte - aber nicht mit diesem Einheitsdünnschiss ala "die bösen aus Redmond").Ich dachte immer die POSIXER sitzen in einem Boot und rudern gegen das Redmond-Imperium an.
Auf was soll das denn anspielen? Das jeder mit BSD Code und der dementsprechende machen was ihm beliebt? Ja, sowas nenne ich frei.BSDler hier sitzen eher mit den Redmondern in einem Boot und rudern gegen Linux an
Wenn mir BSD (insbesonder OBSD) nicht so gut gefallen würde wäre dieser "Faschistische" Hass der Linux entgegen gebracht wird fast ein Grund auf BSD zu verzichten.
vxk schrieb:Wenn mir BSD (insbesonder OBSD) nicht so gut gefallen würde wäre dieser "Faschistische" Hass der Linux entgegen gebracht wird fast ein Grund auf BSD zu verzichten.
snoopy schrieb:@asg
es gibt keine "schisten". das "sch" gehört immer zum wortstamm. also gibt es nur "isten". wenn ich von "gnuschisten" spreche drängt sich die assoziation zu faschisten oder fetischisten (danke CMW ;-)auf! das halte ich für schlecht!
snoopy schrieb:freiheit ist immer die freiheit der andersdenkenden. heisst ich kann nicht auf meine freiheit pochen und gleichzeitig dem andersdenkenden die existenzberechtigung absprechen und mit solchen wortgebilden "gnuschisten" erschlagen.
snoopy schrieb:jeder wie er es mag, solange er den anderen nicht einschränkt.
snoopy schrieb:schliesslich und endlich könnte das forum dann auch geschlossen werde, da letztlich alles mit google im netz zu finden ist.
Mit Sprüchen wie diesem setzt du übrigens Fetischisten und Faschisten ziemlich gleich. Ich bin sicher das ist nicht deine Absicht und deswegen sag ich dir: Gnuschist soll wirklich keine sinngemäße Gleichstellung zu Faschist aussagen - es soll nur negativ klingen. Wenn du jetzt nochmal ankommst und erzählst, daß ich die tatsächlich gleichgestellt hätte flame ich dich an!snoopy schrieb:wenn ich von "gnuschisten" spreche drängt sich die assoziation zu faschisten oder fetischisten (danke CMW ;-)auf! das halte ich für schlecht!
Das sehe ich anders. Freiheit ist imho nicht subjektiv.freiheit ist immer die freiheit der andersdenkenden. heisst ich kann nicht auf meine freiheit pochen und gleichzeitig dem andersdenkenden die existenzberechtigung absprechen und mit solchen wortgebilden "gnuschisten" erschlagen.
Gelaber... Wie fader schon schrieb: das geht überhaupt nicht. Wenn du dein Auto anläßt schränkst du andere schon ein, ja sogar wenn du dein Licht anschaltest. Solche Sprüche sind fürn Pobbes.jeder wie er es mag, solange er den anderen nicht einschränkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen