! NINTENDO (Denis) GESUCHT !

Bummibaer

Registered Schwarzbär
Hallo Forum,

seit ca. 3 Monaten scheint irgendwie keiner mehr was von dem gehört zu haben. Gesehen hat Ihn ebenfalls scheinbar niemand. Der Schriftverkehr vom 25.03.08 ist ebenfalls noch nicht beantwortet - was eigentlich überhaupt nicht zu Ihm passt. In seiner Höhle in Hanau war er ebenfalls nicht erreichbar.

FÜR SACHDIENLICHE HINWEISE DIE ZUM AUFFINDEN DES NINTENDO FÜHREN IST EINE BELOHNUNG IN HÖHE VON 1 GLAS HONIG AUSGESETZT!

HINWEISE AN DAS FORUM ODER PER MAIL AN bummibaer at bummi-net dot de oder fernmündlich an 032214402180 (VoiceOverIP) des Bummibären.

Gruß
Bummibaer
 
Es gibt bestimmt eine Erklärung dafür. Im Forum hatte er sich ja ab und an Monate nicht gemeldet.
Wenns keine vernünftige Erklärung gibt, dann hoffe ich mal, dass nicht schlimmes passiert ist.
 
Ich habe es schon erlebt das jahrelange Internetbekanntschaften verschollen sind. Nach ein paar Monaten hat beim letzten mal jemand herausgefunden, dass die Person von einem LKW erfasst wurde. Ich denke so etwas ist nicht etwas worüber man scherzen sollte.
 
Eine Internetbekanntschaft hat sich letzte Woche nach einer Auszeit von ca. sieben Monaten wieder bei mir gemeldet. Grund für die "offlinigkeit" war aber kein LKW sondern etwas viel Kleineres das regelmässig schreit und an allem rumsaugt.

Ein weiterer Bekannter aus der "WeitenWissensWelt" hatte einfach mal so richtig lange keinen Bock auf "Internetbekanntschaften".

Katastrophen grundsätzlich auszuschliessen wäre wohl blauäugig. Scherze über alles das evtl. "ungünstig" abgelaufen sein könnte, oder sogar ist, zu unterdrücken widerspricht aber meiner Sicht auf das Wesen Mensch.
 
Hallo Forum,

aus gut unterrichteter Quelle (Bluthunde und so auf Fährte angesetzt) scheint Nintendobär in Aachen jetzt gefunden zu sein. Es besteht somit kein Grund zur Sorge. Eine kurze Info folgt, sobald die Bestätigung vorliegt.

Besten Dank an alle Bären für die Teilnahme an der Suche.

Gruß Bummibär
 
So, ich freue mich bestätigen zu können, das Nintendobär sich guter Gesundheit erfreut und nach wie vor noch unter den Lebenden weilt. Eben habe ich mich davon fernmündlich überzeugen können. Aufgrund der hohen zeitlichen Anforderungen an sein Studium konnte er die letzte Zeit einfach nicht mehr so viele andere Aktivitäten ausüben.

Sofern es die Zeit erlaubt, wird er sich im Laufe der nächsten Zeit auch wieder mal persönlich melden.

Vielen Dank an alle für die vorbildliche Unterstützung bei der Suche.

Beste Grüße,
Bummibär
 
Zurück
Oben