Noch 12h 15m ...

Kamikaze

Warrior of Sunlight
Teammitglied
... bis zu unserem Rollout.

Der Eine oder Andere hat vielleicht mitbekommen, dass ich die Elektronik-Entwicklung in einem Formula Student Team leite.

Die meisten Nächte in der letzten Woche habe ich hier an der Hochschule geschlafen.
Seit ca. 45 läuft endlich meine CAN-Implementierung auf einem XC878. 1 MBit über verdrilltes Kabel, unterminiert. ::ugly:

Jetzt kann ich mich endlich mal auf schlafen legen. :D
 
na dann hoff ich mal, dass ihr nicht wie das DART von bösen Rüstungskonzernen wie Thyssen-Krupp gesponsort werden ;-)
 
Sind die elektrischen Flitzer unter deiner Fuchtel?
http://www.highspeed-karlsruhe.de/index.php?pageid=100
Gibt es Bilder, oder gar Videos?
Viel Erfolg wünsche ich und möglichst pannenfreie Fahrt. :)

Bin gespannt ob der Aufkleber zu sehen ist:
powerlogo.gif
 
Nein, für den Antrieb gibt es ein eigenes Team. Unter meiner Fuchtel ist die ganze 12V Elektronik (abgesehen von der Motorsteuerung). Also alles, was programmierbar ist. Das ist zum größten Teil in beiden Autos identisch.

Gibt es Bilder, oder gar Videos?
Viel Erfolg wünsche ich und möglichst pannenfreie Fahrt. :)
Hmm, die Rollout Videos kommen bald online. Echt sehenswert. :D

Bin gespannt ob der Aufkleber zu sehen ist:
powerlogo.gif
Nein. Aber alle wundern sich immer, was ich mit all den Terminals anstelle und sind leicht verstört, wenn ich weiter tippe während ich mit ihnen rede und sie ansehe. :D
 
Zurück
Oben