R
ralli
Guest
Na ja, ich schlußfolgere und lerne daraus, das die Methode, durch Irrtum und Versuch einer Problemlösung näher zu kommen, nicht die allerschlechteste zu sein scheint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auf jeden Fall besser, als auf Tipps in der Art: schreib mal Dieses oder Jenes in diese oder jene config ... ohne dass der Tippgeber erläutert, warum diese oder jene Einstellung nun der Stein der Weisen sein sollte... zu hören!Na ja, ich schlußfolgere und lerne daraus, das die Methode, durch Irrtum und Versuch einer Problemlösung näher zu kommen, nicht die allerschlechteste zu sein scheint.
Hab heute mal alles neu installiert, FreeBSD mit KDE und dem Binärpaket nvidia-driver, es funktioniert jetzt alles einwandfrei und jetzt kommt Freude auf, weil ich mich mit Jails und später mit poudriere beschäftigen kann. Das Handbuch werde ich dafür auch noch Mal komplett lesen und durch arbeiten.
Ich habe eine GeForce GTX 1050 Ti
habe ich in der /boot/loader.confCode:nvidia-modeset_load="YES"
nvidia-xconfig den Job machen lassen, funzt astrein.
Jedoch komm ich auf keine virtuelle Konsole mehr dadurch. Ist das noch zuf. hinzukriegen?![]()
Klar, habe ich und kann ich bei Interesse auch gerne hier nochmal posten.@holgerw: hast du die entsprechenden Passagen zu deinem Script über poudriere und Jails vielleicht schon fertig?
ich denke, da hast das ja ziemlich frisch alles erst gemeistert und wirst daher gute und aktuelle Information dazu haben. Das wäre vielleicht besser als das Handbuch, oder jedenfalls eine gute Ergänzung.
kern.vty=vt in der /boot/loader.conf
habe zwar vergessen, was das macht, aber irgendwie in Erinnerung, dass etwas damit zu tun hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen