OpenBSD 3.9 pre-order

Azazyel schrieb:
1x Wireframe Daemon Shirt (black, XL)

Das XL ist ok, aber schwarz gibts das afaik nicht sondern nur blau.

edit: seh gerade das es 2 mit ähnlichem Namen gibt. Könntet ihr noch die Nummer dazuschreiben, ich will ja nicht die Falschen bestellen.

@dettus: damit könntest du recht haben. Also lass ich die Poster mal weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
SierraX schrieb:
Das XL ist ok, aber schwarz gibts das afaik nicht sondern nur blau.

Zumindest im Online-Shop kann ich es in schwarz und XL in den Warenkorb legen. Anyway, falls es tatsächlich nicht geht, nehme ich es in navy blue.

edit: seh gerade das es 2 mit ähnlichem Namen gibt. Könntet ihr noch die Nummer dazuschreiben, ich will ja nicht die Falschen bestellen.

Number 2: The wire-frame T-shirt
 
Ich änder die Bestellung dann auch in:

1* OpenBSD 3.9 CD-Set
1* OpenBSD 3.9 T-Shirt
1* OpenSSH 2 T-Shirt

... die Shirts in XL.
 
Azazyel schrieb:
Number 2: The wire-frame T-shirt

Stimmt die Nummer 2 gibt es auch in schwarz. Bin bei Wire-frame immer von Number 23: The "Wireframe Puffy" T-shirt ausgegangen.

Es ist der absolute Hammer wie es dieses mal läuft. Würde die Unterstützung bei NetBSD doch auch so gut klappen.
 
Ok, dann hier mal meine Bestellung.. genau wie dertobi123, also:

1x OpenBSD 3.9 CD-Set
1x Wireframe Daemon Shirt (black, XL)

btw, das eine ist das "Wireframe Blowfish Shirt" und das andere das "Wireframe Daemon Shirt". Hier also die nr. 2, bei der die Farbe auswählbar ist :)

auf bald
oenone
 
Also nochmal mit aller Deutlichkeit, damit es zu keinen Missverstaendnissen kommt:

1x (T23) Wireframe Blowfish Shirt (L)
1x OpenBSD 3.9

das is meine Bestellung, vielen Dank schonmal im Voraus.
 
ich erweitere meine bestellung dann auch nochmal:

ich haette gerne:
- das openbsd 3.9-cd set
- das openbsd 3.2-cd set (weil ich das lied von der version noch immer am aller-aller-aller-aller geilsten finde)
 
~36 Euro für ein Lied das auf dem ftp-server sowohl als .ogg als auch als .mp3 zu finden ist?
Das nenne ich Unterstützung ;)
 
Das läuft ja hier.

Ich hätte da noch eine Frage an SierraX, auf der Europa Seite ist das OpenBSD Crypto T-Shirt (so long and thanks for all the passwords) nicht abgebildet, aber wenn man auf der Nordamerika-Seite schaut steht:

These T-shirts can be ordered on the web N.America/International or Europe.

Kannst du das jetzt mitbestellen oder nicht. Wenn ja dann nehm ich das Crypto T-Shirt statt dem SSH, wenns nicht geht dann bleibt alles so wies ist.

Danke
 
Noldor schrieb:
These T-shirts can be ordered on the web N.America/International or Europe.
Kannst du das jetzt mitbestellen oder nicht. Wenn ja dann nehm ich das Crypto T-Shirt statt dem SSH, wenns nicht geht dann bleibt alles so wies ist.
Werd ich nachfragen.
 
SierraX schrieb:
Es ist der absolute Hammer wie es dieses mal läuft. Würde die Unterstützung bei NetBSD doch auch so gut klappen.

Nachdem wohl viele für ihren Router/Gateway OpenBSD und für ihre Intel-Kiste(n) FreeBSD verwenden, bleibt NetBSD (leider) immer ein bisschen im Hintertreffen.
 
Europäisch.
Nicht italienisch klein oder amerikanisch gross.

M = sehr passgenau, fast knapp bei 1.75m und schlank
L = akzeptabel weit bei 1.75m und schlank
 
sorry, dann muss ich wohl doch nochmal (jetzt das letzte Mal ;-)) meine Bestellung abändern:

1x Wireframe Blowfish Shirt (XL)
1x OpenBSD 3.9

dachte die würden amerikanisch sehr groß ausfallen ...
 
Werde Anfang April (so 2. oder 3.) bestellen.
Und etwa gleichzeitig beginnen das Geld einzutreiben ;)

Also könnt ihr eure bestellungen noch bis zum 31.03. (um April-Scherze zu vermeiden) anbringen und/oder noch ändern.

Edit: das gilt hauptsächlich für T-Shirts und CD Sonderbestellungen, da ich voraussichtlich wieder einen Überhang von OpenBSD 3.9 CDs haben werde (hoffentlich weniger als letztes mal).
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

1x CD Set OpenBSD 3.9
1x T-Shirt Wireframe Daemon size XL

wie laeuft das mit der bezahlung ?

holger
 
mark05 schrieb:
wie laeuft das mit der bezahlung ?

Sobald ich bestellt habe, kann ich den genauen Preis nennen.

Ich werde dann per pm die zu zahlenden Beträge und meine Konto-Daten an die Besteller schicken welche diesen Betrag sobald möglich an mich überweisen und mir eine pm mit der Lieferadresse zukommen lassen.
Nach eintreffen der Ware aus Belgien werden die Zahlungseingänge überprüft und die Ware an die Besteller welche bereits gezahlt haben Versand.
Hinweise über das Fehlen von Zahlungseingang oder fehlender Lieferadresse werde zeitgerecht Weitergegeben.
Sonderregelungen für die Bezahlung (Teilzahlung, Zahlungsaufschub) müssen vor der Bestellung geklärt werden.

Da mir beim letzten mal Besteller ohne Zahlung und Hinweis abgesprungen sind, noch eine bitte gebt mir rechtzeitig bescheid wenns irgendwo hängt. Geld wächst leider nicht auf Bäumen, und jeder Rücktritt von einer Bestellung kann Fehler in meiner Kalkulation verursachen (beim letzten mal war es ein defizit von >200 Euro die ich erst jetzt nach >4 Monaten durch Kulanz ausgleichen kann).
 
hi,
sierra, sorry das ich mich nichtmehr gemeldet habe wega 3.8 cds, aber da du die ja umgetauscht bekommst, wirds dieses eine cdset auch nichtmehr rausreissen (ich war kein vorbesteller, also macht mich nicht an:D ) mein pc lässt wiedermal auf sich arten, von daher reichts mir wenn 3.9 irgendwann eintrifft

ich hätte gerne:

3.9 cds
3.9 t-shirt xl

zu den größen:
ich habe ein 3.5 xl, ein wired puffy xl und ein openssh mit dem ssherif drauf xl

das wired puffy würde ich als xxl bezeichnen, auf jeden fall ist es um einiges größer, das openssh shirt xl ist genauso lang wie das 3.5 xl, allerdings breiter
die stoffqualität finde ich beim 3.5 und openssh am besten, das wired puffy is so loddirg irgendwie :D hoffentlich is das 3.9 shirt genauso wie das 3.5
 
@d4mi4n: Wollt schon nachhaken und fragen ob es auch ein 3.9er CD Set sein darf ;)

edit: Damit ist der Preis der einzelnen CD Sets offiziell auf 35 Euro gefallen! T-Shirts hab ich zwar auch schon >12 Bestellungen aber Preisnachlässe muss ich erst noch ausrechnen.

edit2: Preis T-Shirt liegt jetz bei 18 Euro pro Stück
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich wuede auch gern ein paar Dinge mitbestellen.

1x OpenBSD 3.9 CD
1x T-Shirt "Chix Dig OpenBSD Shirt" (Size: L)

Danke fuer die muehe!
 
Wow, da geht ja einiges. Wie viele Bestellungen sind das denn jetzt? (Ja, ich bin zu faul es nachzuzählen :D )
 
Wenn ich keinen fehler in meiner Tabelle habe,
21 CDSets und 17 Shirts
Ich zähl vor der Bestellung nätürlich nochmal nach.
 
Zurück
Oben