OpenBSD 3.9 pre-order

hi...
sorry aber ich bin raus!

ich würde gern das geld an das NetBSD-Projekt überweisen :D
mit dem OS habe ich mich mittlerweiler mehr angefreundet...

OT:
kann mir einer erklären wie das geht, ich peile das net so ganz...
habe zwar schon öffters paypal über ebay benutzt, aber nur einmal oder so, außerhalb davon, ist echt schon bissl her...

ich brauche so ne art konto usw. wo finde ich es?
 
Ist ja eigentlich kein Grund (Kauf ja auch fast jedes mal, obwohl ich eher NetBSD verwende).

zum OT:
Anmelden, überweisen anwählen und auf eine E-Mail Adresse überweisen. Aber überall wo du Spenden oder Bezahlungen via PayPal zahlen kann findet sich normalerweise eine Schaltfäche mit den genauen Anleitungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin darum gebeten worden, noch einmal zu verdeutlichen das OpenBSD vom Verkauf der CDSets und von Spenden lebt.

http://marc.theaimsgroup.com/?l=openbsd-misc&m=114185540515875&w=2

Wer meint das OpenBSD das Geld gebrauchen kann (natürlich tun sie das, wer nicht), soll sich nicht am Spenden gehindert sehen. Ich werde Spenden (die mir z.B. durch Überweisung eines den Rechnungsbetrages übersteigenden Betrages zufließen) natürlich 1:1 weiterleiten.

Ob dies via PayPal oder persönliche Übergabe durch kawana beim Linux-Tag sein wird müssen wir erst noch ausknobeln.
 
Hallo,

da will ich doch auch endlich mal den inneren schweinehund überwinden und auch meinen beitrag für mein liebling OS abliefern.

Ich hätte gerne
1x OpenBSD 3.9
1x T-Shirt Number 10: The Three Head T-shirt; grösse M


und schon mal ganz herzlichen dank an SierraX

so long
PhysChemist
 
Vieleicht könntet ihr auch mal in eurer Umgebung nach potentiellen OpenBSD Spendern oder CDSet/T-Shirt Käufern umgucken. Vorzugsweise aus dem nicht BSDKreis.

Das soll nicht heißen das ihr sie zu mir bringen sollt, sondern vieleicht zu ner kleinen Spende an OpenBSD überreden damit das Projekt weiter so gute Arbeit leisten kann.
 
ok nach den "neuen" news siehts es ja bei openBSD net so rosig mit dem geld aus...

also ich bin 100%ig bei CD's wieder dabei!!!

somit dürften es jetzt 23 sätze sein oder?

PS: werde mir heute in ruhe ein paar shirts angucken, und sage dann bescheid welches ich haben möchte, je mehr kohle desto besser für OpenBSD...
 
so meine bestellung für die shirts
1x Harisenbon
1x OpenSSH

beide bitte in XL

somit ist meine bestellung komplett!!!
 
Hoffentlich ist der besser als der letzte!

...mai war ich enttäuscht!
Aber dafür war das CD Design gut.

Kann mir eigentlich jemand sagen, warum es keine TShirts von 3.7 gibt?
 
By this Way.
Die erste Bestellung (T-Shirts) ist raus.

@Noldor: Dat TShirt (Blowfish Crypto) gibts laut Wim nicht mehr. Wird auch nicht mehr nachgedruckt. Bist 5 Jahre zu spät ;)
 
wenns noch nicht zu spät ist:
1x die cds
1x das blob shirt und
1x das wireframe blowfish shirt

achso, die shirts wenns geht in xxl, ansonsten halt xl

viele grüße

sg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben