OpenBSD 3.9 pre-order

wie schauts mit der lieferung aus?
oder werden wir doch die sachen auf dem linuxtag abholen müßen?
bin am freitag auf jedenfall da...
 
Habe vor einer Stunde die UPS Versandbestätigung für ein 13 kg Paket von kd85. Voraussichtlicher Auslieferungs Termin 04.05. (bin :grumble: das es nicht früher gekommen ist, so behält man ja nie seine Kunden wenn man es 1-2 Wochen nach den anderen bekommt)
Abholung auf dem Linuxtag ist nicht möglich. Der Verwaltungsaufwand wäre zu groß gewesen.
 
es ist zwar schade, den immerhin haben wir alle vorbestellt, aber was solls, auf die paar tage kommts auch net mehr drauf an...

ich freue mich trotzdem riesig auf das paket...
 
Also:
Die meisten Sendungen sind raus. Sollten Samstag und Montag bei euch eintreffen.
Mir fehlen noch ein paar Adressen
3 Fehler meiner seits sind mir aufgefallen welche ich bereits versuche auszubuegeln Ich moechte mich noch fuer die teils SEHR grosszuegigen Spenden bedanken.
 
UPS?
Drecksladen
Verwende ich nur wenns absolut nicht anders geht. Ich meine: Fuer Geschaeftsleute ist der Service grossartig. Aber der Normal Snailmail User ist nur gearscht wenn er was braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster! :D
Mein Packet ist da! Alles super :)

Vielen vielen Dank SierraX!

EDIT:
Das T-Shirt sieht cool aus und passt perfekt.
CDs sind in einwandfreiem Zustand und sehen klasse aus.

Perfekt!
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts ja in die firma, wenn sierrax meine nachricht rechtzeitig bekommen hat. also hoffen auf montag :-)
 
Also es geht ja via Luftpost nach Österreich
Hoffe zwar das es am Montag bei dir ist, glaube aber noch nicht wirklich dran.

Wenn irgendwas nicht passen sollte (zuviel, zu wenig oder das Falsche geliefert)(nein! nicht das die bestellte Größe zu klein ist) sollte bitte eine PM an mich
dertobi123 und menuhin kriegen ihre ssh Tshirts nachgeliefert (hab ich doch glatt in der Bestellung vergessen (wahrscheinlich "add" vergessen zu drücken))
 
Hat alles gut geklappt- vielen Dank fuer deine Muehe. Ich empfehle hiermit diesen Service ausdruecklich weiter und schliesse mein Kommentar mit einem: "gerne wieder."
 
bei mir isses heute auch aus der hauspost gefallen.
woohooo!

und eine schoene briefmarke klebt da drauf ;-)
 
soda, auch bei mir isses jetzt da. danke vielmals, auch huebsch verpackt.
aber auch inklusive meines ueblichen gluecks, eine neue cd-huelle kaufen zu muessen. die plastikhalter in der mitte sind abgebrochen :-)
 
hi...
1st big thx...

bei mir ist es vor 5 min auch angekommen...

alles super verpackt, shirts passen mit auch sehr gut...
 
meins war schon am samstag da, saubere arbeit ;-)

tshirt allerdings noch keine zeit zum anprobieren gehabt ... sieht aber gut aus ;-)
 
ich hab es geahnt....
können sich die verdammten shirthersteller nicht auf einheitliche größen einigen?!?
mein xl blobshirt ist so gross wie das xxl (nichts mit bsd aber egal) das ich gerade anhabe
da bestellt man xl weil man denkt es wär bisl länger als l und dann ist es einfach nur breiter!!!!!! wobei l ja eigentlich für kinners gedacht ist passt mir das 3.5 in l
ab sofort nur noch spreadshirt...
 
Zurück
Oben