OpenBSD 3.9 pre-order

CDs angekommen, hübsch im T-Shirt verpackt.
Sogar die Klemmen der CD-Hülle sind noch ganz :-)

Nochmals vielen Dank, SierraX!
 
mark05 schrieb:
hi

bei mir ist noch nix angekommen ;'(

holger
Hallo Holger,

bei wem hast du bestellt? Ich hatte am Mittwoch die letzten 3.9er aus SierraX-Sammelbestellung ab LinuxTag verschickt. Sollte eigentlich
jeder glücklich sein.

Ciao

Der Kawana
 
So, bei mir ist das Päckchen diese Woche angekommen, wann weiß ich nicht genau war nicht zu Hause.

CD,s und Hülle sind ohne Schaden angekommen und die T-Shirts passen auch.
Vielen Dank für die Organisation.

mfg
 
Ziehe Sie es an

Was?

Das Letzte T-Shirt Ihres Lebens.

=============================

Alles Prima angekommen und nochmals vielen Dank für den Super Service

PhysChemist
 
mark05 schrieb:
hi

bei mir ist noch nix angekommen ;'(

holger

Ich hab dir zwar schon ne pm dazu geschrieben, aber trotzdem hier nochmal.

Ohne Adresse:kein Päckchen.

Hab meine ganzen Unterlagen nochmal durchsucht. Konnte von dir absolut keine Adresse finden. Und bin mir auch sicher (wenn ich sie auch nicht finden kann) das ich es sowohl in die Rechnung als auch zwischendrin per PM an dich weitergegeben habe, das mir deine Adresse noch fehlt.

EDIT: Die Altbesteller sollten dir bestätigen können, das ich gefragt habe, ob die Adresse noch stimmt. Bei Erstbestellern habe ich dazu geschrieben, das sie nicht vergessen sollen mir die Lieferadresse zukommen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben