OpenOffice 2.0 ohne Java unter FreeBSD 6.0

Das ist bei OO sowieso egal weil im Makefile die CFLAGS wieder getötet werden und nur ein -mtune für den pentium-pro gesetzt wird.
 
@juedan

Laut meinen Erfahrungen, kannst du OpenOffice2 ohne Java kompalieren, jedoch sieht es dann so aus:
Geht nicht:
- Openoffice 2.0 + 1.0 Format speichern
Geht:
- Speichern in alle anderen Formate
- Öffnen von allen inkl. OO1 + OO2 Formaten

Wenn ich nun OO2 mit Java kompaliere und das Paket anschließend auf einem PC ohne Java installiere geht alles ganz normal.

Wenn ich OO2 mit Java kompaliere und das Paket auf einem PC mit Java installiere geht alles ganz normal, nur dauert der start von OO2 deutlich länger und es sind ein paar optionen mehr da, die halt zwingend Java brauchen.
 
Du kannst auch einfach Einstellen, das OpenOffice kein Java verwendet. Dann ist es genauso schnell, egal ob Java da ist oder nicht.
 
@h0sch1,

das ist ja wohl reichlich seltsam. Aber gut, ich bleibe bei OOo 1.1.5 stehen. Dort habe ich auch OpenDocument und das reicht mir.

Danke für die Info

Viele Grüße

Jürgen
 
Der Start dauert bei mir mit und ohne Java exakt 11 Sekunden. Die Messung ist nicht ganz störungsfrei weil der Rechner gerade kompiliert, aber ich denke es ist trotzdem eine Erwähnung wert.
 
Zurück
Oben