OpenOffice 2

Irgendwie habe ich erwartet das die Zeit die man zum Kompilieren von OpenOffice 2 benötigt mit der von OpenOffice 1 vergleichbar ist. Das konnte man ja gemütlich über Nacht kompilieren. Aber irgendwie ist bei mir seit über 20 Stunden am Ackern und ich habe keine Ahnung wie lang es noch dauern wird.

---update---
Jetzt, nach 23 Stunden ist er endlich fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
[LoN]Kamikaze schrieb:
Irgendwie habe ich erwartet das die Zeit die man zum Kompilieren von OpenOffice 2 benötigt mit der von OpenOffice 1 vergleichbar ist. Das konnte man ja gemütlich über Nacht kompilieren. Aber irgendwie ist bei mir seit über 20 Stunden am Ackern und ich habe keine Ahnung wie lang es noch dauern wird.

---update---
Jetzt, nach 23 Stunden ist er endlich fertig!

Auf meinem PIII 700 hat's 43 Stunden mit allen Abhängigkeiten gedauert. Das war zu einer Zeit, wo es noch keine Pakete gab. Heute ziehe ich die Pakete natürlich vor. ;-)
 
Während dem bauen ist ein javac Prozess Amok gelaufen und hat den Großteil der CPU beansprucht, ich schätze sonst hätte es nur so um die 8 Stunden gedauert.
 
sowas aber auch, das "finale" OO kann immer noch nicht meine Briefvorlagen oder andere Dokumete öffnen *grummel*
 
Zurück
Oben