OpenOffice

harlekin

Well-Known Member
Also nen sehr nettes und einfach zu verstehendes LaTeX buch ist auch

LaTeX mit proTeXt von Espresso!
ISBN: 3-7723-6636-8
Preis: 9,95€

Auch wenn im Titel steht das die da auf proTeXt aufbauen bzw damit arbeiten wird nur am Anfang beschrieben wie man es Installiert. Ich finde es ist nen gelungenes Buch. Alles wird recht einfach und eingängig nur ist es nur für den Einstieg geeignet. Um tiefere einblicke zu bekommen brauch man schon nen zweites Buch.
 

zyon

Rule Zero
Ok, da dieser Beitrag irgendwie nicht sterben will frage ich mal nach. Welche Packages brauche ich für LaTeX ?


gruß

z*
 

Reks30

Well-Known Member
Noch ne Zusatzinfo für diejenigen die etwas für Präsentationen suchen und eventuell nicht LaTeX benutzen wollen: Ich benutze dafür seit kurzen Magicpoint. Das gibts auch als OpenBSD Package und funktioniert Prima.

Gruß
Reks30
 
Oben