Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sollte man alte Hardware wegschmeißen?
Warum sollte man alte Hardware wegschmeißen?
Das ist so nicht wahr. Wenn Du einen 1-Bit Fehler hast macht der bei UFS usw. halt gelegentlich mal 'ne Datei kaputt. Bei einem ZFS Scrub zerstört ein 1-Bit Fehler unter Umständen alle Daten weil alle Prüfsummen Tests fehlschlagen und die intakten Daten auf Deiner Platte kaputt-repariert werden.ZFS ist auch ohne ECC RAM zuverlässiger als fast jedes andere Dateisystem auf der selben Hardware. Mit non-ECC RAM verlierst du nur etwas das ZFS dir ermöglicht mit ECC RAM zu bekommen.
Aber es gibt auch heute noch nagelneue reine 32bit Systeme die angeblich für den Desktop Einsatz gedacht sind, so hatte ich neulich nen x86-Acer-Tablet in der Hand mit entsprechenden Prozessor oder teilweise auch so Merkwürdige Mini-PCs - andererseits sind die Obwohl die Nagelneu sind teilweise dtl. Langsamer als 7-8 Jahre alte "richtige" Systeme. (So ist dieses Nagelneue-Acer-Gerät deutlich langsamer als ein Thinkpad X61 von 2007.)
DochHast du keinen Keller?![]()
Von meinem Neuerwerb T60 habe ich ja schon mal erzählt. Nicht mehr der Schnellste, aber ein hervorragendes OpenBSD-Surf- und Mailgerät.
Man kann nie genug Hardware haben.
Dann kann ich ja PC-BSD auf meinem Netbook knicken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen