pcBSD: micro test

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maus schrieb:
Es folgt vorsätzlich Ironie in abschreckender Art.

Original geschrieben von 0815Chaot:
@CAMISOLITE: ATOMROFL. Jetzt mußt du nur aufpassen, wenn du das nächste mal ein NetBSD installieren willst, weil da gibt es ja nur einen englischsprachigen Installer.

1. in ordentlichem Deutsch lautet es: "...NetBSD installieren willst, es gibt nur einen englischsprachigen Installer."
Bis jetzt dachte ich immer Computerspezies sind darin geübt Syntax exakt einzuhalten.
2. ist die Aussage nicht mehr richtig, ab NetBSD-2.x kann man gleich am Anfang die Sprache wählen.

Hey, bring' den Jungen mal jetzt nicht ganz aus der Fassung, der schuldet mir noch eine Erklärung!
 
scriptorius schrieb:
Demnach dann doch wohl ein Fehler in KDE, wenn ich das richtig verstehe.

So 'ne Sch..., und ich dachte, ich bekomme mal wieder den Nobelpreis für meine 'Harware-Theorie'!

Bleibt noch die Frage, warum seine NetBSD-Installation mit KDE problemlos durchlief. :)
Haben die NetBSD-Leute (oder welche "freex" auch immer) diesen Fehler selbständig behoben?

offensichtlich ist es so, das kde auf freebsd ab und zu mit den berechtigungen im /tmp verzeichnis nicht klar kommt. ob es nun an freebsd oder kde liegt weiss ich nicht so genau. allerdings sollte diese fehlermeldung nicht mehr auftauchen, da die ursache für diese längst beseitigt sein sollte.
ausserdem tritt sie nicht bei jedem auf, bzw. habe ich hier das erste mal davon gelesen.
 
maus schrieb:
2. ist die Aussage nicht mehr richtig, ab NetBSD-2.x kann man gleich am Anfang die Sprache wählen.

Hallo,
meinst Du damit etwa, dass 'unser Freund' überhaupt kein NetBSD installiert hat, es gar nicht kennt und sich vielleicht nur wichtig machen will? Soll 's ja durchaus geben, solche Leute. Kleine Profilneurose und 'einen auf dicke Hose machen'. Im Leben kann man solche Typen schon von fern erkennen, meine ich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
scriptorius schrieb:
Meinst Du ich rechne mit einem Testbericht, oder was?
Bei dem Mist, den du in diesem Thread verzapft hast, rechne ich bei dir ehrlich gesagt mit allem.

maus schrieb:
Bis jetzt dachte ich immer Computerspezies sind darin geübt Syntax exakt einzuhalten.
Zur Syntax der deutschen Sprache gehören übrigens auch Kommata und Artikel. Wer im Glashaus sitzt...

scriptorius schrieb:
meinst Du damit etwa, dass 'unser Freund' überhaupt kein NetBSD installiert hat, es gar nicht kennt und sich vielleicht nur wichtig machen will? Soll 's ja durchaus geben, solche Leute.
Du sollst nicht von dir auf andere schließen. Es gab übrigens vor NetBSD 2.x auch noch andere Versionen...
 
Premiere

Tatatata !!!

Ich verkünde stolz, daß ich soeben den ersten Eintrag in meiner "Ignorier Liste" vorgenommen habe.

Gratulation an den Gewinner. Ehre wem Ehre gebührt.

So jetzt muß ich aber schnell NetBSD-2.0.2 auf mein VIAphragma bringen, natürlich mit deutschsprachigem Installer.

Viel Spaß noch hier.
 
Meine Güte, könnt ihr nicht einmal ohne diesen ätzenden, aggressiven Ton diskutieren? Es ist wirklich lächerlich, wie manche Personen sich in solche Nichtigkeiten reinsteigern können (wollen?)..

Closed.

:gpaul: :gpaul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben