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DanielD
Guest
Hallo Forum,
ich möchte folgendes loswerden. Ich habe mir letztes Jahr bei www.mediaonline.de einen Toschiba Notebook gekauft. Bevor ich ein voll funktionsfähiges Gerät erhalten habe musste ich 3 RMA Verfahren über mich ergehen lassen und das für ein Notebook das 1400€ gekostet hat. Nachdem ich das 4 Notebook bekommen habe, habe ich mir den Kaufbetrag auszahlen lassen weil ich innerhalb von 6 Monaten 1x CD-Rom Schaden, 1x TFT Schaden und 1x einen Akku Schaden zu verzeichnen hatte. Nachdem ich den Betrag von ~1100 auf meinen Konto hatte ( 1100€ weil die Herren von Mediamarkt meinten mir Gebühren berechnen zu müssen für die 6 Monate die ich das Notebook benützt habe ) dachte ich mir das ich mal was neues versuche und mir ein Apple Notebook zulegen werde. Nun, mit dem G4 IBook ist es mir bisher auch nicht besser ergangen. Musste bisher 2 Exemplare zurückschicken. 1x Pixelfehler und heute das Notebook wollte nicht von CD-Rom booten. Nachdem ich ~30Min für 12Cent mit dem Apple Support eine erfolgslose Unterhaltung geführt habe hatt er mir dazu geraten das Notebook wieder einzuschicken. Nun bin ich mit meinen Nerven am Ende und würde gerne wissen ob man irgendwan mal Schadenersatzt in irgendeiner Form fordern könnte oder ihr schonmal in so einer Situation gewehsen seid und was ihr gemacht habt.
Gruß Daniel
ich möchte folgendes loswerden. Ich habe mir letztes Jahr bei www.mediaonline.de einen Toschiba Notebook gekauft. Bevor ich ein voll funktionsfähiges Gerät erhalten habe musste ich 3 RMA Verfahren über mich ergehen lassen und das für ein Notebook das 1400€ gekostet hat. Nachdem ich das 4 Notebook bekommen habe, habe ich mir den Kaufbetrag auszahlen lassen weil ich innerhalb von 6 Monaten 1x CD-Rom Schaden, 1x TFT Schaden und 1x einen Akku Schaden zu verzeichnen hatte. Nachdem ich den Betrag von ~1100 auf meinen Konto hatte ( 1100€ weil die Herren von Mediamarkt meinten mir Gebühren berechnen zu müssen für die 6 Monate die ich das Notebook benützt habe ) dachte ich mir das ich mal was neues versuche und mir ein Apple Notebook zulegen werde. Nun, mit dem G4 IBook ist es mir bisher auch nicht besser ergangen. Musste bisher 2 Exemplare zurückschicken. 1x Pixelfehler und heute das Notebook wollte nicht von CD-Rom booten. Nachdem ich ~30Min für 12Cent mit dem Apple Support eine erfolgslose Unterhaltung geführt habe hatt er mir dazu geraten das Notebook wieder einzuschicken. Nun bin ich mit meinen Nerven am Ende und würde gerne wissen ob man irgendwan mal Schadenersatzt in irgendeiner Form fordern könnte oder ihr schonmal in so einer Situation gewehsen seid und was ihr gemacht habt.
Gruß Daniel