Per Anhalter durch die Galaxis - DER FILM

Der Film ist okay. Er kommt bei weitem nicht an die Bücher ran. Aber für sich gesehen, schon ganz lustig.

Geht einfach nicht mit zu hohen Erwartungen ins Kino - dann ist der Film echt ganz nett.

Die Story geht im übrigen nur bis Magrathea (und das auch noch ein bisschen durcheinandergewürfelt)...

Gruß
 
Den schau ich mir auf jeden Fall an. War ja schon lange nicht mehr im Kino, aber in DEN Film geh ich ganz bestimmt. :)
 
saintjoe schrieb:
Der Film ist okay. Er kommt bei weitem nicht an die Bücher ran. Aber für sich gesehen, schon ganz lustig.

Geht einfach nicht mit zu hohen Erwartungen ins Kino - dann ist der Film echt ganz nett.



asg schrieb:
Marvin rockt. Schaut Euch den Film an.




Wo habt ihr beide den denn schon gesehen?


Ich komme gerade aus dem Kino und muss sagen, wenn man sich reinsetzt und einfach die Story uebersich ergehen laesst, dann ist der Film einfach HAMMER!
Es fehlen recht viele Sachen, die ich gerne gesehen haette, der Anfang ist schonmal KOMPLETT anders, als im Buch, aber auch egal.
Etliche Witze drin, die im Buch nicht drin sind, aber halt sehr viele "vergessen" worden, aber der film ist einfach nur HAMMER GEIL!

Die Story geht im übrigen nur bis Magrathea (und das auch noch ein bisschen durcheinandergewürfelt)...

Stimmt nicht, geht weiter ^^
Mehr wird nicht verraten.
 

Anhänge

  • Bild006.jpg
    Bild006.jpg
    68 KB · Aufrufe: 288
Zurück
Oben