Ok, will ja nicht nerven aber andere Antwortmöglichkeit die wirklich extremst fehlt ist: "Nö". xD
@Ceres .. uhm, ... ja ... hmmm .... .plan file ... halt finger foobaa ... bla ... uhm großteil der Mitlääserje ... machens mich ned feddich .. ; sowadd ähnliches hald wie ens jet de Jargon File halt, bruchenes manne ned, aber kenned man hald irjendwie is halt eched voll unnüdsses foobaa ... isch glev dat Kammi war jurz for seenem nächschste Runde Possed alles der jüt Umfraje ufjemäeeet häääd. Btw hävenes ich in meene letzde Post echt dat T verjesse, verezejet me bidde. :/
Edit: Tippfehler korrigieren :-)
Edit2: Ne, mal im ernst, fehlt mir echt ne Antwortmöglichkeit die ich gutem Gewissens anklicken kann. @planfilekenner seit über einem Jahrzehnt und trotzdem nie effektiv genutzt, geschweige den, zugelassen das mich einer anfingert ^^
Ehjens neeeejjjj streicht doch wenigstens dat ", wir leben im einundzwanzigsten Jahrhundert." dann hätt ich wenigstens was dass ich einfach sooo ohne zu denken anklicken könnte ..

Uhm ich verkneif mir wirklich das böse kommentieren von "ich kenn .plan und ls nicht". ... (ABA BIN UNIX/LINUX 11.X Admin) :-)