martin
Well-Known Member
Hi
ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Folgendes Script funktioniert einwandfrei mit Firefox und Safari, aber nicht im IE. Weiß vielleicht jemand von euch warum, ich komm nicht dahinter!
zunächst mal der Javascript Teil im Header
Hier wird in ner php Seite der Link dynamisch erstellt, der dann ein neues Fenster aufmacht und da die Seite spielen.php....aufmacht
Also wie gesagt im FF und Safari geht das Ganze, da wird beim Klicken auf "zum Tisch" ein neues Fenster aufgemacht und der Inhalt geladen, beim IE kommt ein Fehler von wegen "Ungültiges Argument" im "Zeichen 2"
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß
ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer. Folgendes Script funktioniert einwandfrei mit Firefox und Safari, aber nicht im IE. Weiß vielleicht jemand von euch warum, ich komm nicht dahinter!
zunächst mal der Javascript Teil im Header
Code:
function GeheZuTisch(Spielart, Tischnr)
{
groesse = "width=" + 820 + "," + "height=" + 600;
link = Spielart + "/spielen.php?tischid=" + Tischnr;
MeinFenster = window.open(link, "Tischnummer: "+Tischnr, groesse);
MeinFenster.focus();
}
Hier wird in ner php Seite der Link dynamisch erstellt, der dann ein neues Fenster aufmacht und da die Seite spielen.php....aufmacht
Code:
$jlink = 'javascript:GeheZuTisch("2er_st", "'.$row->tisch_id.'")';
echo "<td><a class='kl' href='".$jlink."'>zum Tisch</a></td>\n";
Also wie gesagt im FF und Safari geht das Ganze, da wird beim Klicken auf "zum Tisch" ein neues Fenster aufgemacht und der Inhalt geladen, beim IE kommt ein Fehler von wegen "Ungültiges Argument" im "Zeichen 2"
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Gruß