PhpMyAdmin Fehler

xStrak

Member
Hallo zusammen,

Wenn ich auf meinem phpmyadmin, ich sehe es ein Fehler

Code:
phpMyAdmin - Fehler 
Fehler bei d魡rrage der Tagung wenden Sie sich bitte v鲩stolz Fehler hingewiesen饳von PHP oder in der Datei t鲁in der Webserver, PHP und richtig konfigurieren.
 
Hi,

die Fehlermeldung ist warscheinlich maschinell übersetzt worden....?
Poste didese eldung doch einfach in englisch, wenn es geht.

viele Grüße
Tom
 
Die Fehlermeldungen bitte nicht durch den translate.google.com jagen. Das versteht dann kein Mensch mehr. Ist die richtige Fehlermeldung auf englisch?
 
Anbei finden Sie den Fehler in Englisch


Code:
Error starting the session, please check for errors indicate by PHP or your web server PHP and configure properly.

;)
 
Hallo

Ich denke eher an ein Problem mit der Konfiguration, ich finde nicht die Ausdehnung php(5)-session

Also wenn du damit die php5-session 'extension' meinst, sollte doch alles klar sein.
Du hast kein session support bei PHP.

....aber wie kommt man auf die idee englische Fehlermeldungen automatisiert übersetzen zu lassen?
Dabei kann doch garnichts rauskommen. :rolleyes:

wenn du z.b. mal hier weiter unten guckst, dann kannst du erkennen was extension noch alles heißen kann und das man es in dem fall lieber mit 'Erweiterung' interpretieren sollte.

gruß rolle
 
Anbei finden Sie den Fehler in Englisch


Code:
Error starting the session, please check for errors indicate by PHP or your web server PHP and configure properly.

;)


der Installation von PHP unter OpenBSD Ports mit, ich habe folgende Paket installieren

php5-core
php5-mysql
php5-mysql
php5-extensions


Auf die frühere Version von OpenBSD man fand das paquet PEAR libraries, ich stelle fest, dass auf dem das paquet PEAR libraries für php5 ist nicht mehr verfügbar. ich Sonderzeichen in meine Fehlermeldung
 
Zurück
Oben