Pimp your GUI - Wallpapers für alle *BSDs

Wirklich schicke Dinger. Aber was mir wirklich fehlt, bin ja zu faul den Gimp zu starten, wäre 1400x1050 für's Notebook ;'(
 
hat wer nen tollen spruch für dieses bild?
im irc stimmten einige für was suckiges :ugly:
 

Anhänge

  • sucker.jpg
    sucker.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 658
Hallo thor,

super Wallpapers - Spitze!
Kannst Du noch welche erstellen, die zusammen mit einem Login-Manager verwendet werden können? Ich meine Text+Logo links oder rechts unten, da die Login-Dialogboxen meistens in der Mitte angeordnet sind. Wäre super!

Danke nochmals für die Mühe

Jürgen
 
Also ich finde die Wallpaper auch spitze,
Allerdings würde ich bei den FreeBSD Wallpapern sowas wie 6.0-RELEASE oder 6.0 Release schreiben und statt "The power to serve" "The Power To Serve", so wie ihr das hier getan habt.
Sieht glaube ich besser aus, Zumindest als ich es mit GIMP drüber geschmiert habe ;) .
Und vielen Dank für die Mühe.
 
GaTh3N schrieb:
Allerdings würde ich bei den FreeBSD Wallpapern sowas wie 6.0-RELEASE oder 6.0 Release schreiben

Aber dann müssen die Wallpaper doch mit jeder neuen Version wieder überarbeitet werden, denn wer will schon ein 6.0er Wallpaper auf einem 6.1 haben.
 
nevixpain schrieb:
Aber dann müssen die Wallpaper doch mit jeder neuen Version wieder überarbeitet werden, denn wer will schon ein 6.0er Wallpaper auf einem 6.1 haben.

Richtig, man könnte es auch ganz weglassen und was anderes hinschreiben :) ...
Aber es steht auf einigen schon "release 6.0" daruf und mein Vorschlag ist halt "6.0-RELEASE" oder was ähnliches draufzuschreiben.
 
Moin Dennis,

DieTa schrieb:
Hallo Juedan,

welche Auflösung wäre das denn dann? Und welches Motiv?

Ciao
Dennis

Es wären daemon6_1024x768o2.jpg, daemon6_1280x1024o2.jpg, daemon6_1024x768b2.jpg und daemon6_1280x1024b2.jpg (jeweils Notebook und Terminal).

Hast Du zufällig den "new-beastie" einzeln (ich meine die "Kugel mit Ohren")? Den könnte ich dann in meine Flyer einbauen.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Jürgen
 
Ich weiß, ich bin nie zufrieden zu stellen, aber ich finde dieses Logo finde ich farblich recht gelungen und wäre hocherfreut, wenn es irgendwann mal jemand auf (Free)BSD umsetzen würde, sofern das überhaupt möglich ist. Vor allem die dunklen "Randgebiete" sind gut getroffen.

Damit traut sich sogar mein Weibchen an den PC (sieht nicht so düster aus wie "das andere").
 
Was'n das für'n BSD? :eek: Kenn ich gar nicht :confused:

Jaja.. ich hab ja schon verstanden ;) Ich wollte eh neue Wallpaper machen - was is mit die Paefchen? Machste mit?
 
Ihr wartet doch nur drauf, dass jemand nach neuen Wallpapern fragt, oder? Noch nichtmal 30 Minuten ins Land gezogen und schon Antwort auf meine Anfrage :)
 
Ich sitz auch auf der Arbeit und warte ungeduldig das es in 50min endlich Feierabend wird ;)

@juedan: Sorry... irgendwie hatte ich Dich vergessen :-/ Mach ich spätestens am Sonntag, gleiches gilt für die QuadScreens von Dettus ;)

Häuschen bauen hält vom Photoshoppen/Pixel(n)/Gimpen ab :-/ (www.gallierring.de)
 
Kann jemand Libellen zeichnen bzw. mit einem dieser Logos ein Wallpaper zaubern?
Dieses auf einem hellerem (ich dachte an bläulich oder türkis) fänd ich ganz nett.

Ich kann mit Gimp gerade mal ein Strichmäxchen zeichnen *schäm*
Leider finde ich nirgends etwas für DragonFly und ich brauch die GUI nun für mehr als grafisch zu surfen...
 
das ist ja der völlige BSD-Wallpaper-Overkill die letzten Stunde. Erst findet man ewig nichts, jetzt so viel auf einmal.

@tigion: als alter Fraktalsoftware-Programmierer: Mit welchem Programm hast Du das Fraktal erzeugt?
 
Auflösung 1280 x 960 und mehr Beastie-Motive möglich?

Hallo,

ich finde die Wallpapers auf - http://daemonisch.be/ - richtig klasse! Die sehen sehr gut aus! ;)

Besonders interessiert bin ich an den FreeBSD-Motiven. Wäre es da möglich, noch mehr Beastie-Motive zu kreieren? Schöne Beastie-Motive sind leider selten. Wäre z. B. sehr glücklich über das letzte FreeBSD-Wallpaper ( FreeBSD_paefchen_XxX.jpg ) mit Beastie statt des neuen Logos. Und ich würde es super finden, wenn diese auch in der 4:3-Auflösung 1280 x 960 verfügbar wären.

Wenn es keine zu großen Umstände macht, wärt ihr dann so lieb und nett? Wäre echt prima! Danke im voraus! :)

Gruß,
minix
 
Zurück
Oben