plasma5 und Mounten von ntfs-Devices - per plasma5-Bordmitteln

Das Problem ist, dass bsdisks zur Zeit die Optischen Laufwerke noch nicht "exportiert" -- deswegen sieht k3b zur Zeit ohne hald noch keine solchen Devices.

Der Entwickler arbeitet aber daran :)


mfg Tobias
 
Hallo Tobias,

vielen Dank für Eure Arbeit. Dann warte ich nun erstmal ab.
Das Kio-Protokoll audiocd:// in dolphin funktioniert übrigens auch nicht mit kf5-solid (Options bsdisks), vermutlich hängt das miteinander zusammen.

Viele Grüße
Holger
 
Hallo Holger

Genau, das dürfte auch über den selben DeviceList-call, der zur Zeit halt immer leer ist, gehen.
Sobald udisks2 einigermassen vollständig implementiert ist darin, wird alles [hoffentlich] einfach funktionieren.


mfg Tobias
 
Hallo Holger

Genau, das dürfte auch über den selben DeviceList-call, der zur Zeit halt immer leer ist, gehen.
Sobald udisks2 einigermassen vollständig implementiert ist darin, wird alles [hoffentlich] einfach funktionieren.


mfg Tobias

Hi Tobias,

ich sehe, dass gerade eine neue Version von bsdisks in die Ports gekommen ist, mein poudriere baut schon :)

Aber auch wenn das mit den optischen Devices noch dauern sollte, nun weiß ich wenigstens, dass es keine Sache der Konfiguration ist, sondern einfach Funktionen noch implementiert werden müssen.
 
Zurück
Oben