Polizeigewalt

Verallgemeinern ist immer einfach. Nicht alle Polizisten sind scheiße. Wenn sie gebraucht werden seid Ihr doch die Ersten die nach Hilfe schreien. Wenn ich Polizist wäre, würde ich auch gerne mal ein Paar langharigen, vergammelten Studenten die F....... polieren.
Als langhaariger, zukünftiger Student sag ich mal nix dazu :D

Freunde von mir sind Polizisten.
Freunde und Verwandte von mir sind ebenfalls Polizisten. Auch mein Vater war Polizist und ist jetzt als Techniker bei der Polizei im Dienst. Und?

Echt geiler Job. Seit 30 Tagen durchgehend Dienst, weil wieder die Spinner im Hamburger Schanzenviertel nichts anderes zu tun haben als dem Steuerzahler Geld zu kosten.
Über Hamburg kann ich nichts sagen. Aber eigentlich ging es hier vor allem um die Situation in diesem Video. Ich weiß, dass Polizisten einen schweren Job haben und es Leute gibt, die ihnen das Leben schwer machen. Ich glaube auch nicht, dass das hier jemand abschreitet. Es gibt in praktisch jeder größeren Gruppe Leute, die sich wie Idioten aufführen. Egal, ob Polizisten, Demonstranten, Linke, Rechte, Lehrer, Schüler, Politiker, Wähler, Geistliche, Atheisten, Langhaarige, Kurzhaarige, Informatiker, Männer, Frauen, etc. In all diesen Gruppen gibt es sicher auch genug Leute, die sehr nah an diversen Idealvorstellungen dran sind und eine breite Masse zwischen den Perfekten und Idioten.

Deshalb haben sich hier ja viele wegen der Pauschalisierungen aufgeregt.

Mit auf Besenstielen befestigten Rasierklingen von Fuck-Demonstranten gesschlagen zu werden ist auch cool. Denkt bitte etwas nach bevor Ihr hier Eure superschlauen Sprüche niederschreibt.
Kannst du im Gegenzug auch auf deine Posts nachdenken. Ich meine nur wegen der viele "Fucks".

Dieses Forum entwickelt sich leider immer mehr zur linken Meinungsbörse, echt schade.
Bei den politischen Diskussionen machen einige mit von denen ich weiß, dass sie FDP-Wähler sind.

Ich glaube schon, dass es hier generell mehr "Linke" gibt. Auch, wenn das nur eine Vermutung ist.

Nachdem aber trotz der vielen politischen Posts sehr selten zu Streitereien kommt halte ich den Meinungsaustausch für nichts schlechtes.

Dazu anzumerken ist, dass sich der Anteil von Rechts- und Linkswählern der Polizisten in meinem Bekanntenkreis so ziemlich die Waage hält. Falls du's genau wissen willst: Die meisten, die ich kenne (Polizisten und Nichtpolizisten) sind SPÖ-Wähler. Eine eher mitte-links Partei, von der ich mir nicht vorstellen kann sie jemals zu wählen.

Aber warum sollen die verschiedenen Ansichten davon abhalten eine Diskussion zu halten. Gerade wenn zwei verschiedene Ansichten aufeinander prallen wird es erst wirklich interessant. Okay, das kann auch zu Flamewars und persönlichen Angriffen führen, aber ich glaube der Grund, dass hier viel Politisches diskutiert wird ist, dass das in diesem Forum relativ selten vorkommt.
 
Zurück
Oben