Hallo,
ich habe gerade zum ersten Mal die FreeBSD Portsammlung installiert. Bisher habe ich alles ohne Port kompiliert und installiert. ***Bitte nicht hauen***
Da es jedoch mit fetchmail nicht klappt will es nun über die Ports versuchen.
Nun meine Frage: Warum muss ich diese gesamte Sammlung auf meinen Rechner spielen auch wenn ich nur ein einziges Programm daraus brauche? Gibt es eine Möglichkeit ohne diese zig-Megabyte große Port-Sammlung zu arbeiten? Meine BSD-System haben leider recht wenig Festplattenspeicher, was mich das etwas knauserig macht
Danke schon mal Voraus.
ich habe gerade zum ersten Mal die FreeBSD Portsammlung installiert. Bisher habe ich alles ohne Port kompiliert und installiert. ***Bitte nicht hauen***
Da es jedoch mit fetchmail nicht klappt will es nun über die Ports versuchen.Nun meine Frage: Warum muss ich diese gesamte Sammlung auf meinen Rechner spielen auch wenn ich nur ein einziges Programm daraus brauche? Gibt es eine Möglichkeit ohne diese zig-Megabyte große Port-Sammlung zu arbeiten? Meine BSD-System haben leider recht wenig Festplattenspeicher, was mich das etwas knauserig macht

Danke schon mal Voraus.