Ports, refuse und löschen von lokalen downloads

Locutus01

Active Member
Ich habe leider nachdem ich das System aufgesetzt habe, den refuse file an falscher Stelle angelegt. Kann ich nun die unnötigen Dinge(Verzeichnisse einfach löschen oder gibt es da eine entsprechende Managmentmethode, bzw Abhängigkeiten in der db?

Evtl. liegt es an der Uhrzeit, dass ich das gerade nicht so kapiere, aber was genau hast du wo falsch abgelegt? Bisserl mehr input evtl? ;)

HeiterWeiter....

Aehmm, stand eigentlich oben drin. Der refuse file lag an falscher Stelle und wurde dadurch beim ersten csup nicht berücksichtigt. Nun habe ich eben alle ports, auch die welche ich ja eigentlich gar nicht wollte. Deswegen die FRage: einfach die Verzeichnisse löschen oder gibt es da einen inteligenteren Mechanismus?

Ich würde die ganz stark raten, wenn du nicht gerade extrem knapp an Platz bist, den kompletten Portstree auf der Festplatte zu lassen. Es macht das Leben einfach simpler, vermeidet eine ganz Art komischer Probleme und Inkonsistenzen.

Ok, stehen aber nur nicht kritische Ports im refuse, wie bsplw. die ganzen Sprachen, biology, etc. Da dürfte es eigentlich keine Abhängigkeiten geben oder?

Ok, wenn das so sein sollte ... akzeptiert. Stellt sich nur die Frage, warum gibt es dann die Möglichkeit eines refuse files?

Zurück
Oben