prolem mit mysql

xStrak

Member
hello,

Ich komme aus mysql installieren, fügen Sie in mein Datei etc/rc.conf.local

Code:
mysql=YES

in meiner Kartei hinzuzufügen rc.local

Code:
if [ -x /usr/local/bin/mysqld_safe ] ; then
		su -c mysql root -c '/usr/local/bin/mysqld_safe >/dev/null 2>&1 &' 
		echo -n ' mysql'
	fi


Das Problem, wenn ich redémare mein Rechner mysql demare nicht, ich bin zu zwingen, den folgenden Auftrag zu tippen für demarer mysql

Code:
/usr/local/bin/mysqld_safe &
 
Normalerweise man soll es hinzufügen mysql=YES In der Datei rc.conf.local ?, ich habe zu versuchen, die änderung zu machen, die Sie gegeben haben das funktioniert nicht
 
Die Antwort von Troll war wahrscheinlich auf FreeBSD bezogen.

Ansonsten verstehe ich nicht genug vom ursprünglichen Post, ich befürchte der Google-Übersetzer reicht hier nicht.
 
Ich versuch das mal zu erklären:
xStrak hat mysql installiert und dann entsprechende Einträge in /etc/rc.conf.local und rc.local getan, soweit sind wir uns wohl einig. Das Problem das er/sie hat, ist, daß mysql bei einem (Neu)Start des Rechners nicht automatisch gestartet wird.


Ich kann zwar Französisch, habe dafür aber keine tiefergehende Ahnung von OpenBSD ;)

HTH
 
Ich habe sogar von ajouté in meiner Kartei mysqld_flags="" , Ich habe sogar neu installiert die neueste Version von MySQL, aber das Problem wenn ich den Befehl eingibt mysql


Code:
ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysql/mysql.sock' (2)
 
Code:
ERROR 2002 (HY000): Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysql/mysql.sock' (2)

Versuch es mal mit
Code:
if [ -x /usr/local/bin/mysqld_safe ]; then

    echo "mysqld"; /usr/local/bin/mysqld_safe --user=_mysql --log --open-files-limit=256 &

    for i in 1 2 3 4 5 6; do
        if [ -S /var/www/var/run/mysql/mysql.sock ]; then
            break
        else
            sleep 1
            echo -n "."
        fi
    done
fi
in Deiner rc.local. Bei mir funktioniert es damit hervorragend.
 
Zurück
Oben